Überdurchschnittliches Gehalt

Raum für Entfaltung

Klare Einarbeitung mit Geduld

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

PSF_6293.jpg
  • Firmenwagen

Hervorragende Leistungen honorieren wir durch die Bereitstellung eines Firmenwagens, um nicht nur Deine beruflichen Erfolge anzuerkennen, sondern auch deine Mobilität und Arbeitszufriedenheit zu fördern.

  • Digitale Kanzlei

Wir nehmen nur noch Mandanten auf, die bereit sind, papierlos zu arbeiten. Bestehende Mandate führen wir zunehmend in DATEV Unternehmen online ein. Du kannst Dich auf einen Arbeitsalltag ohne riesige eingestaubte Belegordner freuen.

  • Homeoffice-Möglichkeit

Durch Homeoffice & flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) erleichtern wir Dir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Die Ausstattung wird selbstverständlich von uns gestellt. 

15 gute Gründe Teil unseres Teams zu werden!

  • Übernahme von Weiterbildungskosten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Freitag Anwesenheit nur bis 12:00 Uhr
  • Regelmäßige Lohnerhöhungen 
  • EGYM Wellpass
  • Spontanität in der Urlaubsplanung 
  • Leistungsabhängige Boni
  • EdenRed-Karte
  • Firmenrad
  • Weihnachtsgeld
  • 2-3 Bildschirme
  • Kostenlose Getränke
  • Jobticket / Fahrtkostenzuschuss
  • Handy- / Internetkostenzuschuss 
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Ergonomische Büroarbeitsplätze
  • Zentrale Lage
  • Gemeinsame Ausflüge
  • Abgeltung von Überstunden (Auszahlung / Freizeitausgleich)
  • Dir fehlt etwas? Wir können über alles sprechen und sorgen dafür, dass Dein neuer Arbeitsplatz all Deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

PSF_7931.jpg

Wir sind eine Kanzlei, ansässig in Bruckmühl, die sich zum Ziel genommen hat, neue regionale Standards als Kanzlei für Arbeitgeber zu setzen.


Unser gemeinschaftlicher Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, denen wir einen guten und sicheren Arbeitsplatz bieten. Wir arbeiten stets daran, die tägliche Arbeit für jedes Teammitglied so angenehm wie möglich zu gestalten, und legen dabei den größten Wert auf ein tolles Teamgefühl.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

Groß (Graupe_PSF_7648_fertig_NEU).jpeg

💬 Nicolle Graupe

„Im Sommer dieses Jahres bin ich seit 10 Jahren bei Sieger & Huber beschäftigt. Positiv finde ich die sehr gute Verkehrsanbindung der Kanzlei und als Mutter profitiere ich auch von den flexiblen Arbeitszeitmodellen. Sollte einmal ein Problem in dem abwechslungsreichen Aufgabengebiet auftreten, stehen die Türen der Vorgesetzten jederzeit weit offen, um eine schnelle Lösung zu finden. Ebenfalls werden in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterbesprechungen durchgeführt, um auch den Austausch innerhalb der Kanzlei zu gewährleisten. In der Kanzlei wird nicht gespart, um auch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen zu können."

Groß (Blas_PSF_5481_fertig).jpeg

💬 Manuela Blas

„Ich bin mittlerweile seit 39 Jahren in der Kanzlei tätig. Sehr gefällt mir das mandantenbezogene abwechslungsreiche Aufgabengebiet von Buchhaltung über Lohnabrechnungen bis zur Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Neben der Möglichkeit in der Kanzlei zu arbeiten, steht mir auch ein Homeoffice Arbeitsplatz zu Verfügung. Wir arbeiten sehr gut als Team zusammen und stärken unsere Teamfähigkeit durch regelmäßige Betriebsveranstaltungen wie z.B. Bowling, nette Abendveranstaltungen (Herbstfest oder Kabarett) und Betriebsausflüge.

Groß (Steingraber_PSF_5814_fertig).jpeg

💬 Martina Steingraber

"Seit über 3 Jahren bin ich bei Sieger & Huber. Am Anfang war für mich die Umstellung auf digitales Arbeiten eine Herausforderung. Ich bekam aber jederzeit Unterstützung vom gesamten Team. Die flexiblen Arbeitszeiten mit Homeoffice sind sehr angenehm. Fortbildungen werden immer angeboten und die außerbetrieblichen Veranstaltungen sorgen für ein tolles Betriebsklima."

Katharina_9476_Druck (1).jpg

💬 Katharina Artmeier:

"Die Arbeit hier in der Kanzlei ist immer herausfordernd und vielseitig. Seit ich hier angefangen habe, habe ich fachlich sehr viel dazugelernt und wertvolle Erfahrungen in der Mandantenbetreuung gesammelt. Man bekommt jederzeit Unterstützung von erfahrenen Kollegen. Außerdem schätze ich sehr, dass es immer die Möglichkeit gibt, sich fachlich weiterzubilden."

Unser Standort in Bruckmühl

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir ein kurzes Gespräch, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet. 

  • Unsere Anforderungen

Wir möchten, dass Du Dich persönlich weiterentwickelst, und unterstützen Dich gerne dabei. Dafür erwarten wir im Gegenzug Dein stetiges Engagement und Deine kontinuierliche Einsatzbereitschaft.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Dein Ansprechpartner

logo.jpg
Content Image

Herr Philipp Huber

Telefon: +49 (0)8062 70990
E-Mail: [email protected]

"Von Deiner Bewerbung, bis hin zur Einarbeitung, bin ich für Dich da!

Nachdem Du Deine Bewerbung eingereicht hast, werden Deine Angaben von uns sorgfältig geprüft. Wir werden dann persönlich mit Dir Kontakt aufnehmen, um offene Fragen zu klären.

Wenn alles so weit passt, laden wir Dich herzlich zu einem Besuch in unserer Kanzlei ein. Dort hast Du auch die Gelegenheit, schon einige Deiner zukünftigen Kollegen kennenzulernen.

Falls Dir die Stelle zusagt, können wir im Anschluss gemeinsam die Details des Arbeitsvertrags besprechen und die Rahmenbedingungen klären. Wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Sieger & Huber Steuerberatungs-Partnerschaftsgesellschaft mbB | Müller-zu-Bruck-Straße 8 | 83052 Bruckmühl | Impressum Datenschutz