Überdurchschnittliches Gehalt

Raum für Entfaltung

Klare Einarbeitung mit Geduld

Grundlagen: Das sollte in unserer Region selbstverständlich sein ...

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Firmenwagen
  • Digitale Kanzlei
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Finanzielle Unterstützung bei Fortbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office Möglichkeit
  • EdenRed-Karte
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • E-Mountainbike
  • Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teammeetings
  • 2 Bildschirme
  • Kostenlose Getränke
  • Regelmäßige Teammeetings mit aktuellen Tipps und Informationen, Erfahrungsaustausch
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Ergonomische Büroarbeitsplätze
  • Zentrale Lage
  • Höhenverstellbare Tische
  • Gemeinsame Ausflüge
  • Dir fehlt etwas? Wir können über alles sprechen und sorgen dafür, dass Dein neuer Arbeitsplatz all Deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Unsere 5 BENEFITS: Das bietet sonst niemand

  • 100% Digital

Wir sind Vorreiter in der digitalen Steuerberatung. Unsere Steuerkanzlei ist nicht nur modern, sondern auch innovativ. Bei uns erwartet Dich eine digitale Arbeitsumgebung, die es Dir ermöglicht, Deine Arbeit flexibel und effizient zu gestalten.

  • "Kein Laber-Rhababer, es geht wirklich um gute Steuerberatung, ehrlich und direkt!"

Die Qualität unserer Arbeit ist unser Markenzeichen. Wenn Du bereits auf einem hohen Niveau arbeitest und in Deiner Kanzlei gewisse Grenzen erreicht worden sind, dann wird unsere (und vielleicht auch in Zukunft Deine) Kanzlei genau das sein, was Du suchst.

  • Unterstützung über den Berufsalltag hinaus

Ob es um kurzfristige Arzttermine, die Suche nach einer Wohnung oder andere Herausforderungen geht – wir stehen Dir in allen Lebenslagen zur Seite und sorgen dafür, dass Du Dich rundum gut aufgehoben fühlst.

  • Klare Kanzleiprozesse & Strukturen

Jeder kennt das Problem von fehlenden Unterlagen, übersehene Aufgaben und unklare Verantwortlichkeiten. Oft sind Chefs überlastet, weil in vielen Kanzleien klare Abläufe und Regeln fehlen.

Bei uns ist das anders. Wir arbeiten äußerst organisiert und haben unsere Strukturen stets dem rasanten Wachstum angepasst.

  • Sehr moderne Räumlichkeiten

Schluss mit Aktenordnern, wo man hinsieht, alten Möbeln und Diskussionen über Neuanschaffungen oder über andere sinnvolle Investitionen im Büro. Wir sind auf dem höchsten Stand – von der Einrichtung über die Technik bis hin zur Steuerberatung.

Unsere WECHSELGARANTIE:

Wir bieten Dir mindestens dieselben Arbeitsbedingungen wie Dein aktueller Arbeitgeber.

Da wir davon überzeugt sind, dass wir die neuen Maßstäbe der Region setzen, streben wir danach den Regionsstandard zu erhöhen. Ein Wechsel in unsere Kanzlei ist somit in 100 % der Fälle lohnenswert.

Hast Du zum Beispiel ein hohes Gehalt und zögerst deshalb mit Deiner Bewerbung, weil Du nicht von null anfangen möchtest? Keine Sorge! Deine aktuellen Arbeitsbedingungen sind für uns STANDARD.

Deine Kanzlei: Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine Kanzlei mit über 10 Mitarbeitern, ansässig in Bruckmühl, die sich zum Ziel genommen hat, neue regionale Standards als Kanzlei für Arbeitgeber zu setzen.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Nicolle Graupe

„Im Sommer dieses Jahres bin ich seit 10 Jahren bei Sieger & Huber beschäftigt. Positiv finde ich die sehr gute Verkehrsanbindung der Kanzlei und als Mutter profitiere ich auch von den flexiblen Arbeitszeitmodellen. Sollte einmal ein Problem in dem abwechslungsreichen Aufgabengebiet auftreten, stehen die Türen der Vorgesetzten jederzeit weit offen, um eine schnelle Lösung zu finden. Ebenfalls werden in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterbesprechungen durchgeführt, um auch den Austausch innerhalb der Kanzlei zu gewährleisten. In der Kanzlei wird nicht gespart, um auch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen zu können."

💬 Manuela Blas

„Ich bin mittlerweile seit 39 Jahren in der Kanzlei tätig. Sehr gefällt mir das mandantenbezogene abwechslungsreiche Aufgabengebiet von Buchhaltung über Lohnabrechnungen bis zur Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Neben der Möglichkeit in der Kanzlei zu arbeiten, steht mir auch ein Homeoffice Arbeitsplatz zu Verfügung. Wir arbeiten sehr gut als Team zusammen und stärken unsere Teamfähigkeit durch regelmäßige Betriebsveranstaltungen wie z.B. Bowling, nette Abendveranstaltungen (Herbstfest oder Kabarett) und Betriebsausflüge.

💬 Martina Steingraber

"Seit über 3 Jahren bin ich bei Sieger & Huber. Am Anfang war für mich die Umstellung auf digitales Arbeiten eine Herausforderung. Ich bekam aber jederzeit Unterstützung vom gesamten Team. Die flexiblen Arbeitszeiten mit Homeoffice sind sehr angenehm. Fortbildungen werden immer angeboten und die außerbetrieblichen Veranstaltungen sorgen für ein tolles Betriebsklima."

💬 Katharina Artmeier:

"Die Arbeit hier in der Kanzlei ist immer herausfordernd und vielseitig. Seit ich hier angefangen habe, habe ich fachlich sehr viel dazugelernt und wertvolle Erfahrungen in der Mandantenbetreuung gesammelt. Man bekommt jederzeit Unterstützung von erfahrenen Kollegen. Außerdem schätze ich sehr, dass es immer die Möglichkeit gibt, sich fachlich weiterzubilden."

Unser Standort in Bruckmühl

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir ein kurzes Gespräch, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet. 

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. 

Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

DEIN ANSPRECHPARTNER

Herr Philipp Huber

Telefon: +49 (0)8062 70990
E-Mail: [email protected]

"Von Deiner Bewerbung, bis hin zur Einarbeitung, bin ich für Dich da!

Nachdem Du Deine Bewerbung eingereicht hast, werden Deine Angaben von unserem internen Team sorgfältig geprüft und uns anschließend vorgelegt. Wir werden dann persönlich mit Dir Kontakt aufnehmen, um offene Fragen zu klären.

Wenn alles so weit passt, laden wir Dich herzlich zu einem Besuch in unserer Kanzlei ein. Dort hast Du auch die Gelegenheit, schon einige Deiner zukünftigen Kollegen kennenzulernen.

Falls Dir die Stelle zusagt, können wir im Anschluss gemeinsam die Details des Arbeitsvertrags besprechen und die Rahmenbedingungen klären. Wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Sieger & Huber Steuerberatungs-Partnerschaftsgesellschaft mbB | Müller-zu-Bruck-Straße 8 | 83052 Bruckmühl | Impressum Datenschutz