In der Steuerkanzlei Sperlich

"Der Traumjob für Steuerfachkräfte"

Wenn Du Deinen nächsten Karriereschritt planst, dann lies jetzt unbedingt weiter...

Fort- und Weiterbildungen

Sehr gute Bezahlung

Sehr coole Benefits

Suchst Du eine Kanzlei, in der Du endlich angekommen bist?

  • Offen für Deine Vorschläge

Hast Du Verbesserungsvorschläge oder besondere Wünsche? Wir haben ein offenes Ohr für jeden unserer Mitarbeiter und schätzen Deine Initiative wert.

  • Wir verstehen uns alle super!

Bei uns erwartet Dich ein gelassenes, sympathisches und hilfsbereites Team, das nur darauf wartet, Dich kennenlernen zu dürfen :)

  • Coole Incentives

Um für die notwendige Abwechslung zu sorgen, unternehmen wir spontan unterschiedliche Aktionen. Neben gemeinsamen Abendessen in Restaurants machen wir auch gerne unterschiedliche Aktivitäten zusammen oder sorgen auch im Büro immer wieder für kleinere Überraschungen.

Ist die Kanzlei Sperlich die richtige Wahl für Deine Zukunft?

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Rosbach von der Höhe, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in ganz Hessen zu bieten.

Uns liegt es besonders daran, ein harmonisches, entspanntes und wertschätzendes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Damit dies keine leere Versprechung bleibt, wählen wir sehr gründlich aus, wer Teil des Teams wird.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

17 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Du bekommst eine persönliche Assistenz
  • Bonuszahlungen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitszeiten, Arbeitstage und Home-Office Möglichkeiten für jeden Mitarbeiter 
  • Moderner Arbeitsplatz mit der neuesten Technik
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einfache und unterstützte Einarbeitung für einen reibungslosen Wechsel
  • Weiterbildungen werden gefördert
  • Hoher Digitalisierungsgrad 
  • Regelmäßige interne Kanzleibesprechungen, Fortbildungsveranstaltungen und Seminare (Präsenz oder Online)
  • Eigenverantwortliche Betreuung eines Mandantenstamms, direkte Zusammenarbeit mit Kanzleileitung (open door-policy)
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Viele Gutscheinkarten und Sachbezüge
  • Wir übernehmen kostenlos die Steuererklärungen für Deine ganze Familie
  • Interessante Aufgabengebiete und Mandanten runden das vielseitige Tätigkeitsspektrum ab
  • Kostenlose Parkplätze vorm Haus
  • Kostenlos Kaffee, Wasser und Tee
  • Kostenloser Obstkorb
  • Regelmäßige Betriebsausflüge

Unser Standort in Rosbach vor der Höhe

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet. 

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit und Teamgeist mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Pascal Traband, Auszubildender:

"Seit August 2021 bin ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der Steuerkanzlei Sperlich.

Der Ausbildungsbeginn sowie die Eingliederung in das bestehende Team fielen mir aufgrund des kollegialen Umgangs in der Kanzlei von Beginn an sehr leicht.

Durch die breit gefächerte Mandantschaft steht abwechslungsreiches Arbeiten an der Tagesordnung, und es gibt häufig neue Herausforderungen, denen ich mich als Auszubildender stellen darf.

In regelmäßigen Orientierungsgesprächen kann ich meine Ziele als Auszubildender neben der Berufsschule optimal definieren und kriege durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung immer wieder neue Anreize für meinen Arbeitsalltag.

Der kollegiale und sympathische Umgang untereinander fördert nicht nur die Qualität meiner Ausbildung, sondern sorgt auch dafür, dass ich täglich gerne zur Arbeit komme und voller Motivation bei der Sache bin."

💬 Kim-Carolin Auth, Steuerfachangestellte:

"Ich bin zwar erst seit Juni 2022 hier tätig, kann aber jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung für mich war. Ich bin hier toll empfangen worden, was nicht zuletzt daran liegt, dass wir ein „super“ Betriebsklima haben.

Das Aufgabengebiet ist vielseitig und wirklich sehr abwechslungsreich. Langeweile kommt nicht auf, und das finde ich gerade so spannend. Die Zusammenarbeit untereinander und mit meinem Chef macht mir sehr viel Spaß. Einen Tag in der Woche mache ich Home-Office."

💬 Nicole Börstler, Steuerfachangestellte

"Ich bin seit fast 5 Jahren dabei und habe mich aufgrund meiner netten KollegInnen schnell im Team und in der neuen Umgebung zurechtgefunden. Die Arbeit macht mir hier sehr viel Spaß, da ich einen modernen Arbeitsplatz habe und wir insgesamt auch sehr digital arbeiten. Home-Office ist auch möglich, was von mir auch gelegentlich genutzt wird. Da wir so ein tolles Betriebsklima haben, bin ich aber überwiegend im Büro.

Mein Tätigkeitsspektrum ist sehr vielseitig und interessant. Ich betreue meinen eigenen Mandantenstamm. Der kollegiale Austausch untereinander und die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind bereichernd und machen viel Spaß."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Marcus Sperlich, Steuerberater

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir sind offen für Anregungen und Ideen die du mitbringst.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

 Marcus Sperlich Steuerberater | Diesselstraße 12 | 61191 Rosbach v.d.H | Impressum  Datenschutz