Beste Arbeitsbedingungen

Ein cooles Firmengebäude

Die sympathischsten Chefs

Als Mitarbeiter von AB Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Wertschätzung

Bei uns gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. So gibt es beispielsweise extra Pausen, damit religiöse Gewohnheiten wie das fünfmalige tägliche Beten ausgeübt werden können. Zudem haben wir einen eigenen Gebetsraum eingerichtet, der unseren Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Sicherheit

Du erhältst eine dauerhafte Festanstellung in einem inhabergeführten Wachstumsunternehmen mit ausreichend Aufträgen, welches auch in den nächsten Jahren gemeinsam mit dem Team weiter wachsen wird.

  • Bonussysteme

Bei uns bekommst Du ein überdurchschnittliches Gehalt und hast jederzeit die Möglichkeit auf zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch attraktive Bonussysteme im Unternehmen.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in Augustdorf, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Menschen mit Metall im Blut in ganz NRW zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Ingenieur-Köpfen NRWs.

Offene Stellen:

CNC-Fräser (m/w/d)

Produktionshelfer (m/w/d)

Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d)

CNC-Dreher (m/w/d)

13 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Anwesenheitsprämie
  • Neues Firmengebäude
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Zuschläge für Nachtarbeit
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden ausbezahlt/angespart
  • Flache Hierarchie
  • Einzigartige Sommer-, Herbst- und Weihnachtspartys

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Augustdorf

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich im Herzen von Augustdorf.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Thorsten | Meister im Handwerk

Ich habe über 25 Jahre Berufserfahrung in der Zerspanung gesammelt. Zuletzt habe ich in der Automobilindustrie gearbeitet und kann nun meine Ideen und gesammeltes Wissen hier sehr gut einbringen. 

Ich bin zu AB Zerspanungstechnik gekommen, da ich nicht mehr in einem großen Unternehmen arbeiten wollte, wo der einzelne Mitarbeiter nur eine austauschbare Nummer ist.
Hier kann ich wirklich was bewegen und habe viele gestalterische Freiheiten.

💬 Leo | Fräser

Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr hier und wurde direkt von meinem Chef angesprochen. Anfangs waren die Arbeitsabläufe für mich sehr ungewohnt, da ich zuvor 25 Jahre lang in demselben Betrieb tätig war. Mittlerweile habe ich mich jedoch sehr gut und schnell eingearbeitet und fühle mich hier sehr wohl.

Besonders toll finde ich, dass es immer warm und hell in unserer Produktionshalle ist und wir hier eine saubere Luft haben! Außerdem sind meine Kollegen wirklich klasse – wir unterstützen uns gegenseitig und trinken nach Feierabend auch mal gemeinsam ein Bier.

💬 Mehmet | Monteur

Vor fast zwei Jahren hat mich ein guter Freund gefragt, ob ich bei AB Zerspanungstechnik arbeiten möchte. Seit dem ersten Tag gefällt es mir hier ausgezeichnet.

Besonders gut gefällt mir, dass viele meiner Kollegen aus unterschiedlichen Ländern kommen und wir einen starken Zusammenhalt haben. Mein Chef hat immer ein offenes Ohr für mich und kümmert sich um die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter.

In unserem Betrieb müssen wir sehr genau arbeiten und uns an bestimmte Arbeitsabläufe halten. Trotzdem legt unser Chef großen Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter sich weiterentwickeln kann.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Florian Grätz, AB Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

AB Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG - Florian Grätz | Ostring 6 | 32832 Augustdorf | Impressum  Datenschutz