Krankenzusatzversicherung

Fahrtkostenerstattung & Deutschlandticket

Die besten Arbeitsbedingungen

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

  • 4 Tage Woche

Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen wir dir die freie Gestaltung deiner Zeit. Unsere Anpassungen richten sich nach deinen individuellen Bedürfnissen, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen.

  • Homeoffice

Durch Homeoffice erleichtern wir Dir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, damit Du besser in der Lage bist, Dich um Deine Kinder zu kümmern, ohne dabei auf Deine beruflichen Verpflichtungen verzichten zu müssen.

  • Kostenlose Massagen

Unsere kostenfreien Massagen sollen dir eine angenehme Möglichkeit bieten, Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern, um dir eine unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Verankert in Berlin sind wir mehr als nur eine Kanzlei – wir verstehen uns als Team und setzen auf ein familiäres Arbeitsumfeld.

Unser gemeinschaftlicher Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unser Mitarbeiter, denen wir einen guten und sicheren Arbeitsplatz bieten. Wir arbeiten stehts daran, die tägliche Arbeit für jedes Teammitglied so angenehm wie möglich zu gestalten und legen dabei den größten Wert auf ein tolles Teamgefühl.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

9 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Flexibles Home-Office-Arbeiten inklusive Einrichtung eines Home-Office-Arbeitsplatzes: Die Option, flexible von zu Hause aus zu arbeiten, wird durch die Einrichtung eines Home-Office-Arbeitsplatzes unterstützt. Dies ermöglicht Dir eine besser Work-Life-Balance und Produktivität.
  • Fahrtkostenerstattung und Deutschlandticket: Die Möglichkeit zur Fahrtkostenerstattung und das Deutschlandticket unterstützt Dich bei Deinen Reisekosten und erleichtert die Mobilität und Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes.
  • 13. Monatsgehalt: Mit dem 13. Gehalt zeigen wir unsere Wertschätzung für Deine Arbeit. Es bedeutet eine zusätzliche Vergütung, die Deine finanzielle Situation stärkt und Dir mehr finanzielle Spielräume eröffnet.
  • Private Krankenzusatzversicherung für jeden Mitarbeiter: Die Bereitstellung einer privaten Krankenzusatzversicherung zeigt für die Fürsorge des Arbeitgebers für die Gesundheit von Dir und sorgt für erweiterte medizinische Leistungen und zusätzliche Absicherung im Krankheitsfall.
  • Individuelle Fortbildungen: Bei uns gibt es keine Standartseminare, sondern einzigartige Bildungsprogramme, um sicherzustellen, dass Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.
  • Flache Hierarchien: Unsere Hierarchien sind flach gestaltet, was bedeutet, dass Entscheidungen schnell getroffen werden können. Wir fördern eine offene Kommunikation und schaffen Raum für eigenverantwortliches Handeln.
  • Positives Arbeitsumfeld und starkes Team: Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starkes Team fördern die Zusammenarbeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
  • Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung: Die eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenstamms bietet Dir die Gelegenheit, enge Kundenbeziehungen zu pflegen und individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, was die Kundenbindung und berufliche Entwicklung fördert.
  • Zentrale Lage: Die unmittelbare Nähe zur U-Bahn sowie zur S-Bahn ermöglicht dir eine hervorragende Erreichbarkeit und die Bequemlichkeit, deinen Arbeitsplatz leicht und zeitsparend zu erreichen.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Elina, Steuerfachangestellte

Der erste Grund die Arbeit zu mögen, liegt in der Sache selbst. Über viele Jahre hinweg pflegte ich das Vorurteil, die Tätigkeit im Steuerbüro sei eine staubtrockene Angelegenheit. Doch ich habe mich geirrt. Hier treffen sich Recht, Logik und Mathematik zum Stelldichein und manch Uneingeweihter wäre erstaunt, wüsste er, was eine Buchhaltung alles zu erzählen vermag.
Im Steuerbüro von Bettina Hauser wird ernsthaft, aber nicht lautstark um das Recht gerungen. Jeder wird mit seinen Eigenheiten akzeptiert, die Atmosphäre ist vertrauensvoll, beinah schon familiär. Und was ich mir vor vielen Jahren nicht vorstellen konnte: Ich arbeite gern im Steuerbüro."

💬 Silvia, Steuerfachangestellte

Ist Ihnen die Krimi-Serie München Mord“ bekannt? Eine Gruppe von Außenseitern, verbannt in den Keller des Kommissariats, löst nahezu jeden Fall. Ihnen gelingt, was andere nicht schaffen, weil die speziellen Fähigkeiten der Einzelnen, die Voraussetzung für den Erfolg des Teams schafft. Weil es bei Ihnen zugeht, wie in einer guten Familie: ehrlich, respektvoll und fröhlich.  
Wir sitzen nicht im Keller und bei uns fließt deutlich weniger Blut. Aber alles andere stimmt.

Einblick in unser Arbeitsumfeld - Willkommen hinter den Kulissen!

Unser Standort in Berlin - Zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Wir passen unsere Erwartungshaltung Deiner persönlichen Entwicklung an und unterstützen Dich jeden Tag dabei, ein Stück weit besser zu werden.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Bettina Hauser, Steuerberaterin

"Hi, ich möchte mich gerne persönlich an Dich wenden und ein paar ermutigende Worte loswerden.

Es gibt vielleicht noch verschiedene Gründe, die Dich derzeit zögern lassen, Deine Anfrage bei uns zu starten:

Veränderungen sind stets mit Ungewissheit verbunden. Für viele von uns ist der Job ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens. Trau Dich Deinen Job und Dein Leben zu verbessern. Mein Versprechen an Dich ist dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen.

Manchmal ist man im Leben und im Job irgendwie festgefahren. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird – das ist menschlich.

Wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Es besteht kein Grund zur Sorge. Wir empfangen Dich mit offenen Armen.
Wir freuen uns bereits auf unser erstes Gespräch mit Dir und darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Deine Bettina"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Steuerberatungskanzlei Bettina Hauser | Almstadtstraße 7 | 10119 Berlin | Impressum  Datenschutz