Arbeiten bei Daniel Buchmüller in Köln als

Steuerfachangestellte:r | Steuerfachwirt:in | Lohn- / Finanzbuchhalter:in

Wenn Du Deinen nächsten Karriereschritt planst, dann lies jetzt unbedingt weiter...

Das beste Team

4-Tage-Woche möglich

Unterstützung bei Fortbildungen

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

  • Gutes Arbeitsklima in einem freundlichen und motiviertem Team

Unser Team steht Dir in allen Bereichen zur Seite. Bei uns wirst Du herzlich empfangen und sorgfältig eingearbeitet. Egal in welchem ​​Bereich Du Unterstützung benötigst, es wird immer einen Ansprechpartner für Dich geben, auf den Du Dich verlassen kannst. 

  • Eigener Mandantenstamm

Durch einen eigenen Mandantenstamm hast Du abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenfalls lernst Du Mandanten kennen & kannst langfristig mit Ihnen arbeiten.

  • Coole Mitarbeiterevents

In unserer Kanzlei kannst Du von allen Kollegen erwarten, dass sie Dir zuarbeiten und Dich kompetent unterstützen. Da uns das Untereinander besonders am Herzen liegt, unternehmen wir unvergessliche Firmenausflüge und Teamevents.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Verankert in Köln sind wir mehr als nur eine Kanzlei - wir sind eine Familie.

Wir möchten den Menschen in unserer Gegend einen guten und sicheren Arbeitsplatz anbieten.

Wir geben uns Mühe, das Arbeiten für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten und legen dabei großen Wert auf ein tolles Teamgefühl.

Offene Stellen:

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

7 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten: Die Möglichkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, ermöglicht Dir, Deine Fähigkeiten zu entfalten, kreative Lösungen zu finden und Deine berufliche Entwicklung zu fördern.
  • Attraktives Gehalt: Ein attraktives Gehalt ist ein wichtiger Faktor bei der Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation.
  • Positives Arbeitsumfeld und starkes Team: Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starkes Team fördern die Zusammenarbeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
  • Kinder- & tierfreundlich: Du kannst gerne Deinen Vierbeiner oder auch Dein Kind mit ins Büro nehmen, wenn Du willst!
  • Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung: Die eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenstamms bietet Dir die Gelegenheit, enge Kundenbeziehungen zu pflegen und individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, was die Kundenbindung und berufliche Entwicklung fördert.
  • Homeoffice Möglichkeit: Du kannst bis zu 60 % aus dem Homeoffice heraus arbeiten. Lediglich ca. 2 Bürotage pro Woche sind notwendig.
  • Finanzielle Zusatzleistungen: Wir bieten zusätzliche Vorteile, wie z.B. ein Jobrad oder monatliche Sachgutscheine

Einblick in unser Arbeitsumfeld - Willkommen hinter den Kulissen!

Unsere Standorte in Köln - Zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

In unserem Unternehmen schätzen wir die Fähigkeit unserer Mitarbeiter zur Offenheit, da sie die Grundlage für eine erfolgreiche Entwicklung bildet. 

Wir haben bewusst weniger Erwartungen und unterstützen Dich aktiv dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. 

Wir erwarten von Dir, dass Du Dich auf diese Möglichkeit einlässt und die Bereitschaft mitbringst, aktiv an Deiner eigenen beruflichen Entwicklung mitzuwirken.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Daniel Buchmüller, Steuerberater:

"Hallo, ich möchte mich persönlich an Dich wenden und Dir ermutigende Worte zusprechen.

Es gibt möglicherweise verschiedene Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch zögern lassen, Deine endgültige Entscheidung für eine Bewerbung bei uns zu treffen:

 

1. Veränderungen können beängstigend sein. Gewiss, "ein neuer Job, ein neues Leben", richtig? Doch noch treffender wäre: "ein verbesserter Job, ein verbessertes Leben". Trau Dich – ich verspreche Dir dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen!

 

2. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird. Dazu kann ich nur eines sagen: Wie lange denkst Du das schon, und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Was ich Dir damit mitteilen möchte, ist, dass ich Dich mit offenen Armen empfangen, und es kein Grund zur Sorge besteht.

 

Wir freuen uns bereits auf unser erstes Gespräch und darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Wir möchten Dir das bieten, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du mit Freude ausüben wirst.

Dein Daniel"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Daniel Buchmüller | Schweinheimer Straße 2 | 51067 Köln | Impressum  Datenschutz