Die humorvollsten Chefs

Lockere Arbeitsatmosphäre

Das beste Team

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten ...

  • Modernes Arbeitsumfeld

Wir haben unsere Räume modernisiert. Für dich bedeutet das entspanntes arbeiten mit neuster Technik. Wir wollen einen schönen und vor allem aber auch effizienten Arbeitsplatz bieten.

  • Kein Zeitdruck

Wir sind wohl eine der wenigen Kanzleien, bei denen die Arbeit nicht die Grenzen des machbaren sprengt. Das macht das Arbeiten bei uns sehr entspannt und locker.

  • Familiäres Team

Uns sind besonders zwei Dinge wichtig: Humor und ein wertschätzender Umgang untereinander. Arbeitszeit ist Lebenszeit - und das wird bei uns großgeschrieben!

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine moderne Kanzlei, ansässig in Hirschhorn, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in der Umgebung zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen im Raum Rhein-Neckar.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

12 sehr gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • 13. Gehalt
  • 4-Tage Woche
  • 2-3 Tage Homeoffice die Woche möglich
  • Frei an Geburtstagen 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenvergütung
  • Genügend Parkplätze
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Einzigartige Sommer & Weihnachtspartys
  • Modernisierte Räume

Unser Standort in Hirschhorn - zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

 

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen:

💬 Chantal J.:

"Hier bei der EHF bin ich endlich angekommen!

Ich bin für die Erstellung von Jahresabschüssen und Steuererklärungen zuständig, teilweise auch für die Finanzbuchhaltung. Eigenverantwortlich arbeiten zu können und in viele Prozesse und Entscheidungen der Kanzlei eingebunden zu sein, sind unbezahlbare Benefits.

Mit Fragen und Problemen kann ich jederzeit zu Michael oder Corinna kommen. Die Atmosphäre ist immer locker und jeder ist für einen Spaß zu haben. So etwas habe ich mir schon lange in einer Kanzlei gewünscht. Man verbringt den Großteil seiner Zeit bei der Arbeit, da sollte es auch Spaß machen und man sollte sich wohlfühlen.

Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier super aufgehoben in unserem aufgeschlossenen Team. Meine Erfahrungen und Tipps werden gerne angenommen. Insgesamt herrscht hier eine familiäre und doch professionelle Atmosphäre."

💬 Ingrid B.:

"Seit über 5 Jahren bin ich in der Kanzlei tätig. Es ist wie ein zweites Zuhause für mich.

Stetiges Wachstum in der Belegschaft und die Steigerung der Anzahl der Mandate symbolisieren den Bedarf und die Nachfrage in steuerlichen Angelegenheiten. Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von Michael und Corinna, sowie auch der Kolleginnen und Kollegen wirken sich spürbar auf das Arbeitsklima aus.

Man ist hier sowohl als Mandant/in als auch als Arbeitnehmer/in gut aufgehoben. Es wird nie langweilig und man steht immer wieder vor Herausforderungen. Die Mehrgenerationen-Kanzlei macht das Arbeiten interessant und auch Aktivitäten in der Freizeit führen die Gemeinschaft zusammen.

Das Team empfängt jeden neuen Mitarbeiter mit offenen Armen. Überzeug Dich selber!"

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Corinna Holtmann

"Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Engert-Holtmann-Fleischer - Wirtschaftsprüfer Steuerberater | Hauptstraße 3-5 | 69434 Hirschhorn | Impressum Datenschutz