Modernes Arbeitsumfeld

Fort- und Weiterbildung

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter der Steuerkanzlei Econne profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Homeoffice

Durch Homeoffice erleichtern wir Dir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, damit du besser in der Lage bist, Dich um Deine Kinder zu kümmern, ohne dabei auf Deine beruflichen Verpflichtungen verzichten zu müssen.

  • Kostenlose Massagen

Unsere kostenfreien Massagen sollen dir eine angenehme Möglichkeit bieten, Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern, um dir eine unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen.

  • Aufstiegsmöglichkeiten 

Vom Fachassistenten bis hin zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer unterstützen wir dich auf deinem beruflichen Weg, um umfassende Karrierewege und -perspektiven innerhalb unseres Unternehmens zu ermöglichen

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Stuttgart die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in ganz Stuttgart & Umgebung zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Herten-Westerholts.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Buchhalter:in (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

8 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in (Voll- oder Teilzeit): Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit bietet langfristige berufliche Stabilität und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
  • Jobticket oder Fahrgeld: Die Bereitstellung eines Jobtickets oder Fahrgelds unterstützt Dich bei den Pendelkosten und erleichtert die tägliche Anreise zur Arbeit.
  • Moderne Büroausstattung: Unsere ergonomischen Büromöbel sind darauf ausgerichtet, dir auch in anspruchsvollen Zeiten den Arbeitsalltag zu erleichtern.
  • Positives Arbeitsumfeld und starkes Team: Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starkes Team fördern die Zusammenarbeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
  • Individuelle Fortbildungen: Bei uns gibt es keine Standartseminare, sondern einzigartige Bildungsprogramme, um sicherzustellen, dass du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.
  • Einkaufsmöglichkeiten: Unsere Lage bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarere Umgebung, um Dir eine bequeme und abwechslungsreiche Versorgung während Deiner Arbeitszeit zu gewährleisten.
  • Kostenloses Obst und Getränke: Wir stellen kostenloses Obst und Getränke bereit, um sicherzustellen, dass Du während Deiner Arbeitszeit einfachen Zugang zu frischen und gesunden Snacks hast.
  • Flexible Arbeitszeiten, insbesondere für Mitarbeiter mit Kleinkindern: Die Option von flexiblen Arbeitszeiten, insbesondere für Mitarbeiter mit Kleinkindern, ermöglicht eine bessere Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Zentrale Lage: Die unmittelbare Nähe zur U-Bahn sowie zur S-Bahn ermöglicht dir eine hervorragende Erreichbarkeit und die Bequemlichkeit, deinen Arbeitsplatz leicht und zeitsparend zu erreichen.

Einblick in unser Arbeitsumfeld - Willkommen hinter den Kulissen!

Unser Standort in Stuttgart - Zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

In unserem Unternehmen schätzen wir die Fähigkeit unserer Mitarbeiter zur Offenheit, da sie die Grundlage für eine erfolgreiche Entwicklung bildet. 

Wir haben bewusst weniger Erwartungen und unterstützen Dich aktiv dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. 

Wir erwarten von Dir, dass Du Dich auf diese Möglichkeit einlässt und die Bereitschaft mitbringst, aktiv an Deiner eigenen beruflichen Entwicklung mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Max Musterfrau, Steuerfachwirtin:

Es wird in der Kanzlei viel Fachwissen vermittelt, teils durch umfangreiche Seminarangebote teils durch interne Weiterbildungsveranstaltungen, welche auch in lockerer Atmosphäre von der Kanzleileitung angeboten werden.

💬 Max Musterfrau, Steuerfachwirtin:

Unser Chef vermittelt mir bei Fragen viel Fachwissen, da er Dozent an der Dualen Hochschule ist, kann er mir schwierige steuerliche Sachverhalte einfach und gut begreiflich machen. Das bringt mich beruflich weiter.

💬 Max Musterfrau, Steuerfachwirtin:

Alle Mitarbeiterinnen in der Kanzlei haben stets direkten und persönlichen Mandantenkontakt, so habe ich das Gefühl direkt und ohne Umwege den Mandanten helfen zu können und das gefällt mir und ich wachse dadurch an meiner Persönlichkeit.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Frank Häfner, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

"Hallo, ich möchte mich persönlich an Dich wenden und Dir ermutigende Worte zusprechen.

Es gibt möglicherweise verschiedene Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch zögern lassen, Deine endgültige Entscheidung für eine Bewerbung bei uns zu treffen: 

1. Veränderungen können beängstigend sein. Gewiss, "ein neuer Job, ein neues Leben", richtig? Doch noch treffender wäre: "ein verbesserter Job, ein verbessertes Leben". Trau Dich – ich verspreche Dir dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen!

2. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird. Dazu kann ich nur eines sagen: Wie lange denkst Du das schon, und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Was ich Dir damit mitteilen möchte, ist, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, und es besteht kein Grund zur Sorge.


Ich freue mich bereits auf unser erstes Gespräch und darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Ich möchte Dir das bieten, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du mit Freude ausüben wirst.

Dein Frank Häfner"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Frank Häfner Wirtschaftsprüfer/Steuerberater | Marienstraße 23
| 70178 Stuttgart | Impressum  Datenschutz