Eppler & Wieland

ARBEITEN IN EINER DER ANGESEHENSTEN KANZLEIEN

Wenn Du Deinen nächsten Karriereschritt planst, dann lies jetzt unbedingt weiter...

Die sympathischsten Chefs

Ein cooles Firmengebäude

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter der Kanzlei Eppler & Wieland profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Flexible Arbeitszeiten

Ob Homeoffice, Teilzeit, Gleitzeit oder Vollzeit - bei uns bist Du flexibel und kannst Dir Deine Zeit einteilen, wie es für Dich am besten passt.

  • 2-3 jährliche Betriebsevents

Da uns die Teamchemie besonders am Herzen liegt, gehen wir gemeinsam essen, machen Ausflüge und organisieren verschiedene Events.

  • Benzingutscheine

Damit das Autofahren für Dich auch trotz der steigenden Preise kein Problem ist, sorgen wir für die notwendige finanzielle Unterstützung.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Albstadt, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in ganz Baden-Württemberg zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Baden-Württembergs.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

Diplombetriebswirt:in (m/w/d)

11 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Erholungsbeihilfe
  • 2-3 Tage Homeoffice möglich
  • Übernahme von Kindergartenbeiträgen
  • Keine Überstunden
  • Ordentlich, sauber und strukturiert
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Genügend Parkplätze
  • Benzingutscheine
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Unser Standort in Albstadt

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet. 

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen

💬 Steuerfachangestellte

"Durch einen Bekannten, wurde ich 2012 auf die Stelle als Steuerfachangestellte mit dem Schwerpunkt der Lohnsachbearbeitung bei Eppler & Wieland aufmerksam. Wegen der positiven Berichte, habe ich mich dazu entschieden mich zu bewerben.

Mir gefallen vor allem die verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiete. Gleichzeitig bleiben wir alle durch kontinuierliche Weiterbildungsangebote- und Fortbildungsmaßnahmen Up to date. Das ist ein wichtiger Bestandteil.

Ich fühle mich hier angekommen und weiß, dass ich von unserem tollen Team und vor allem auch von den netten Chefs immer Unterstützung bekomme und mich auf sie verlassen kann!"

💬 Finanzbuchhaltung

"Seit 2004 unterstütze ich im Bereich Steuererklärungen, Abschlüsse und Finanzbuchhaltung das Team von StB Eppler & Wieland.

Wie ich zu diesem Team gekommen bin? Die Chance für eine junge Mutter Beruf, Karriere und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie guten Weiterbildungsmöglichkeiten zu vereinen, überzeugte mich dieses Team zu unterstützen.

Spannende und abwechslungsreiche Fälle bringen einen täglich in das nächste Level. Somit kann ich wertvolle Praxiserfahrungen in Spezialthemen wie z. B. E-Commerce und vielem mehr sammeln. Bei komplexeren Sachverhalten kann ich auf 2 erfahrene und freundliche Chefs zählen.

Durch das kollegiale Team entstanden auch Freundschaften.

Aufgrund meiner persönlichen und fachlichen Berufserfahrung, würde ich gerne für die Zukunft, das Team, sowie neue Kolleg: innen, solange wie möglich stärken."

💬 Finanzbuchhaltung

"Ich arbeite seit 1993 in der Kanzlei, also seit fast 30 Jahren. Durch die flexible Arbeitszeit konnte ich in dieser Zeit Beruf und Familie immer gut miteinander vereinbaren.

Meine Tätigkeit umfasst unterschiedliche Branchen in der Finanzbuchhaltung. Der Kontakte zu den Mandanten ist daher sehr abwechslungsreich. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen mir immer am Ball zu bleiben.

Den Berufsalltag runden ein sehr nettes Team und zwei nette, kompetente Chefs ab."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

Rolf Eppler, Geschäftsführer

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Eppler & Wieland Steuerberater
und vereidigter Buchprüfer PartGmbB | Jurastraße 36 | 72461 Albstadt | Impressum  Datenschutz