Die sympathischsten Chefs

Ein cooles Firmengebäude

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter von ImplusPartner profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • ImplusPartner-Lounge am Beach von Ibbenbüren

Bei unseren monatlichen "Get-Together's" in unserer Lounge am Beach von Ibbenbüren feiern wir gemeinsam den Feierabend, verbringen unsere Mittagspausen oder verköstigen diverse Spezialitäten.

  • Teamleiter

Unsere Teamleiter sind neben den Chefs Deine direkten Ansprechpartner. Sie haben Deine persönliche Entwicklung im Auge und unterstützen Dich bei sachlichen und zwischenmenschlichen Herausforderungen.

  • Interne Prüfungsvorbereitung & Dozentenbesuche

Auf Deinem Weg, die beste Version von Dir selbst zu werden und Deine persönlichen Ziele zu erreichen, sehen wir es in unserer Verantwortung, Dir dafür alles nötige an die Hand zu geben.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Ibbenbüren, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in ganz NRW zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen NRWs.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Finanzwirt/in (m/w/d)

Steuerberater/in (m/w/d)

12 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • 13. Gehalt
  • Mehrere E-Roller für kurze Wege vom Büro aus für alle Mitarbeiter verfügbar
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Urlaubsgeld
  • Kostenlose Physiotherapie in einem der angesagtesten Studios NRW`s
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • 100% Fahrtkostenerstattung
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Hilfsbereites Team

Teamevents

Kanzleifotos

Unser Standort in Ibbenbüren

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet. 

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Alena Schrameyer, Steuerfachangestellte

"2015 habe ich bei ImplusPartner meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Im Anschluss absolvierte ich ein Studium, um meine Kenntnisse im Bereich Steuern zu vertiefen.

Da mir das Arbeitsklima und die abwechslungsreichen Aufgaben bei ImplusPartner gut gefallen, habe ich mich nach meiner Ausbildungszeit dazu entschlossen, das Team von ImplusPartner weiterhin zu unterstützen.

ImplusPartner ermöglichte es mir, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Es werden den Mitarbeitern interessante Aufgaben anvertraut und sollten Probleme auftreten, wird man damit nicht alleine gelassen. Insbesondere schätze ich an meinem Arbeitsplatz, dass Hilfsbereitschaft und Wertschätzung sowohl unter den Kollegen als auch von den Chefs großgeschrieben wird. Zudem wird viel Wert auf eine moderne Arbeitsumgebung und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt.

Rückblickend würde ich mich wieder für ImplusPartner als Arbeitgeber entscheiden."

💬 Enes Fajic, Steuerfachangestellter

"2018 habe ich meine Ausbildung bei ImplusPartner begonnen und habe diese Entscheidung kein Stück bereut.

Zurzeit besuche ich die Fachschule in Rheine, wobei ich mich auf die Steuerfachwirt-, Bilanzbuchhalter- und Betriebswirtprüfung vorbereite – hierbei werde ich optimal durch die Chefs unterstützt, da ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten kann.

Das Arbeiten macht durch die modernen Arbeitsplätze mit 3 Bildschirmen und das gute Betriebsklima super viel Spaß. Durch die regelmäßigen Teamevents am Beach wird dieses explizit gefördert.

Mir gefällt es super und ich hoffe noch lange Teil von ImplusPartner sein zu können."

💬 Serin Beck, Lohnbuchhalterin

"Hier bei ImplusPartner bin ich endlich angekommen.

Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung habe ich trotz einer Vollzeitstelle noch genug Zeit für private Sachen, sodass mir die Chance zu einer guten Work-Life-Balance geboten wird. Die optimale Lage der Kanzlei ist ideal, um mittags den Kopf bei einer Runde um den Aasee freizubekommen und nachmittags wieder durchzustarten.

Das gesamte ImplusPartner-Team ist unheimlich hilfsbereit und auch die außerbetrieblichen Aktivitäten am Beach, oder auf der neuen Terrasse sorgen für ein unheimlich tolles Betriebsklima."

💬 Cornelia Bruchwalski, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

"Seit 23 Jahren bin ich in der Kanzlei tätig. Es ist wie ein zweites Zuhause für mich.

Stetiges Wachstum in der Belegschaft und die Steigerung der Anzahl der Mandate symbolisieren den Bedarf und die Nachfrage in steuerlichen Angelegenheiten. Die fachkompetente Unterstützung und Hilfsbereitschaft der Inhaber und Kolleginnen und Kollegen wirken sich positiv auf das Arbeitsklima aus.

Man ist hier sowohl als Mandant/in als auch als Arbeitnehmer/in gut aufgehoben. Es wird nie langweilig und man steht immer wieder vor Herausforderungen. Die Mehrgenerationen-Kanzlei macht das Arbeiten interessant und auch Aktivität in der Freizeit führen die Gemeinschaft zusammen.

Das Team empfängt Bewerber:innen mit offenen Armen. Überzeugen Sie sich selbst."

💬 Susanne vom Kolken, Dipl. Kauffrau

"Ich arbeite seit dem 01. April 2022 bei ImplusPartner und habe meinen Wechsel nicht bereut.

Ich genieße morgens mit dem Fahrrad, um den Aasee zur Arbeit zu fahren. Ich fühlte mich im Büro sofort willkommen und wurde von meinen Arbeitskollegen und Chefs sehr gut aufgenommen.

Eine moderne Arbeitsweise, flexible Arbeitszeiten und HomeOffice helfen mir als Mutter natürlich sehr, meinen Beruf neben der Familie auszuüben. Weiterhin unterstützen die Chefs meine Zusatzqualifikation zur Fachassistentin der Land- und Forstwirtschaft mit regelmäßigen Seminaren in diesem Bereich.

Wenn es irgendwo steuerrechtliche oder technische Fragen gibt, wird einem schnell geholfen. Diese Hilfsbereitschaft gibt es von den Arbeitskolleg:innen sowie auch von den Chefs.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass sich zukünftige Teamkolleg:innen auf einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit netten Kolleg:innen freuen können."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Florian Kieslich, ImplusPartner

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich WP & STB Partnerschaftsgesellschaft mbB  | Südring 170 | 49477 Ibbenbüren | Impressum  Datenschutz