Der sympathischste Chef

Auch im Homeoffice

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter von Jakub Czaplewski profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Die modernste Technik

In unserer Kanzlei erhältst Du zu Beginn das gesamte Softwarepaket von DATEV und zwei Monitore pro Arbeitsplatz. Zudem stellen wir höhenverstellbare Schreibtische und moderne Möbel zur Verfügung.

  • Flexible Arbeitszeiten

Bei uns hast Du die Wahl zwischen einer 37,5h - Woche oder einer Teilzeit - Anstellung. Überstunden werden entweder vergütet oder mit Freizeit ausgeglichen.

  • Kollegiale Atmosphäre

Da alle Altersstufen in unserer Kanzlei vertreten sind, herrscht eine äußerst familiäre Atmosphäre mit sehr flachen Hierarchien.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Berlin, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in der Stadt zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Berlins.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

10 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • 2-Tage Homeoffice die Woche möglich
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Sehr bunte Mandantschaft
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenvergütung
  • Jobticket
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Hilfsbereites Team
  • Modernisierte Räume

Unser Standort in Berlin

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

 

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Ruth Silveira, Steuerberaterassistentin:

"Das Team der Kanzlei ist tatsächlich zu einer zweiten Familie für mich geworden.

Seit drei Jahren bin ich dabei und immer wieder zeigen mir meine Kolleginnen und Kollegen, wie gut ich hier aufgehoben bin. Außerdem bereite ich mich auf die Steuerberaterprüfung vor und erhalte auch hier volle Unterstützung.

Jakub arbeitet daran die Kanzlei und die einzelnen Arbeitsplätze so modern und angenehm wie möglich auszustatten. Daher arbeite ich trotz der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice sehr gerne im Büro.

Durch die Einbeziehung in vielerlei Entscheidungen empfinde ich es als sehr bereichernd und spannend die Weiterentwicklung und das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten."

💬 Torsten Drewitz, Steuerfachangestellter:

"Seit April 2022 arbeite ich wieder in den mir bereits bekannten Räumen, zuvor war ich 16 Jahre lang bei Jakubs Vorgänger als Steuerfachangestellter tätig. 

Ich bin für die Erstellung von Jahresabschüssen und Steuererklärungen zuständig, teilweise auch für die Finanzbuchhaltung. Eigenverantwortlich arbeiten zu können und in viele Prozesse und Entscheidungen der Kanzlei eingebunden zu sein, sind unbezahlbare Benefits.

Fragen und Probleme können ohne große Umwege mit dem Chef geklärt werden. Flexible Arbeitsmodelle, etwa die Arbeit aus dem Homeoffice, werden unterstützt und ermöglichen familienfreundliches und mobiles Arbeiten. 

Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier total wohl in unserem aufgeschlossenen Team. Meine Erfahrungen und Tipps werden gerne angenommen. Insgesamt herrscht hier eine familiäre und doch professionelle Atmosphäre."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Jakub Czaplewski

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Dipl.-Kaufmann Jakub Czaplewski - Steuerberater | Grünewaldstraße 54 | 10825 Berlin | Impressum Datenschutz