Beste Arbeitsbedingungen

Ein cooles Firmengebäude

Ein tolles Team

Als Mitarbeiter von Jurisch Haustechnik profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Jahressonderzahlung 

Der Erfolg der Firma ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, deswegen bekommt jeder bei uns eine jährliche Sonderzahlung als Bonus zum Gehalt.

  • Sicherheit

Du erhältst eine dauerhafte Festanstellung in einem inhabergeführten Wachstumsunternehmen, welches auch die nächsten Jahre gemeinsam mit dem Team wachsen will.

  • Firmenwagen

Loyalität und gute Leistung wird von uns mit einem hochwertigen Firmenwagen belohnt, welcher für die Arbeit genutzt werden kann.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in der Nähe von Kamenz, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Handwerker in ganz Sachsen zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld.

Offene Stellen:

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Kundendienstmonteure (m/w/d)

14 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Keine Montagereisen
  • Mitspracherecht
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Gehaltsumwandlung möglich, beispielweise JobRad
  • Zuschläge für Spät- und Nachtarbeit
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Bestes Arbeitswerkzeug
  • Genug Parkplätze
  • Firmenhandy
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Regelmäßige Team-Events
  • Neueste Arbeitskleidung

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Deutschbaselitz bei Kamenz

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich unweit von Kamenz.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Dietmar S . | Kundendienstmonteur

Seit über 20 Jahren bin ich bei der Jurisch Haustechnik GmbH beschäftigt und gehe noch heute gern auf Arbeit.

Im Bereich Kundendienst warten jeden Tag neue Herausforderungen auf mich, die ich vor allem gemeinsam mit dem gesamten Team bestens meistern kann. Wir arbeiten hier mit allen Kollegen und Kolleginnen Hand in Hand und ich kann meine eigenen Ideen mit einbringen.

Zusammengefasst: Zukünftige Teamkollegen erwartet hier ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz, der fordert und fördert bei höchster Flexibilität.

💬 Michele L. | Meister

Ich bin seit 2012 im Betrieb tätig und konnte hier meine beruflichen Ziele mit vollster Unterstützung erreichen. Seit dem ersten Tag fühle ich mich in unserem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team wohl.

Im Unternehmen habe ich mit der Ausbildung zum Anlagenmechaniker begonnen und meine Qualifikation zum Meister absolvieren können und das parallel zur Arbeit.

Herr Schuster und seine Frau sind immer ansprechbar für uns und durch konstruktive Mitarbeiterbesprechungen werden wir auf direktem Weg auf dem Laufenden gehalten.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Annett Schuster & Jan Schuster - Geschäftsleitung - Jurisch Haustechnik GmbH

"Hey, wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht Sorge vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". 
  2. Du könntest denken, dass Deine Situation sich schon verbessern wird. - Hierzu möchten wir nur sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

Wir freuen uns schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienen möchtest.

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Jurisch Haustechnik GmbH - Annett Schuster, Jan Schuster | Piskowitzer Straße 2a
| 01917 Kamenz OT Deutschbaselitz | Impressum  Datenschutz