Steuerfachangstellte:r

(m/w/d), Vollzeit/Teilzeit, gerne auch mit zusätzlichen Qualifikationen

Unser Kanzleiversprechen:

"Jeder in unserem Team geht jeden Tag mit einem guten Gefühl nach Hause, fühlt sich wertgeschätzt und weiß, dass er was Tolles geleistet hat."

Neuss | ab sofort | unbefristet

Kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch

Was ist das Besondere an diesem Jobangebot für Steuerfachkräfte?

  • Kein Zeitdruck: Wir sind wohl eine der wenigen Kanzleien, bei denen die Arbeit nicht die Grenzen des machbaren sprengt. Das macht das Arbeiten bei uns sehr entspannt.
  • Klein & fein: Wir sind kein riesiges Unternehmen mit Abteilungen und unflexiblen Richtlinien - ganz im Gegenteil. Bei uns spürst Du jeden Tag die persönliche und familiäre Note. Wir verstehen uns alle super und sind auf der Suche nach jemandem, der in unser Team passt.
  • Gute Verkehrsanbindung & Stadtgarten: Wenn Du mal etwas besorgen musst oder Dir einfach in der Pause mal die Beine vertreten willst, haben wir vor der Tür super Möglichkeiten dafür. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und den Stadtgarten quasi "vor der Tür".

Was Dich bei uns erwartet:

Unser Team besteht aus 4 Mitarbeitern in Neuss. Zu unseren vielfältigen Mandanten zählen u.a. Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Heilberufler und andere Freiberufler, Vereine, Privatpersonen und Existenzgründer & Start-ups aus unterschiedlichen Branchen.

 

Wir legen großen Wert auf eine angenehme, familiäre und stressfreie Arbeitsatmosphäre in unserem Team. Wir machen Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung.

 

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich einfach, indem Du auf "Jetzt das Team kennenlernen" klickst - wir freuen uns, mit Dir schon bald persönlich zu reden!

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen

💬 Regina Henn-Ringes (Steuerfachangestellte)

"Ich bin nun schon seit über 20 Jahren in der Steuerkanzlei Henn beschäftigt und konnte mich noch nie beschweren! Das Besondere hier für mich ist, dass es hier ein kleines und familiäres Team ist."

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Neuss

Unser Büro befindet sich in Neuss.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem Kennenlerngespräch.

Deine Ansprechpartner: Christian Henn (rechts)

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Klaus D. Henn | Mühlenstraße 19A | 41460 Neuss | Impressum  Datenschutz