Jederzeit ein offenes Ohr und kurze Entscheidungswege

Familiäre Arbeitsatmosphäre

Gute Gemeinschaft - ein schlagkräftiges Team

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten ...

  • Modernes Arbeitsumfeld

Unsere funktionalen Büroräume bieten neueste Technik, eine digitale Aktenführung, ein Datenmanagementsystem sowie 2-Bildschirm-Arbeitsplätze sind selbstverständlich. 

Für Dich bedeutet das, ein entspanntes Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz!

  • Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice

Durch das Arbeiten von zu Hause und flexible Arbeitszeiten erleichtern wir die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Somit bist Du in der Lage, Dich um Deine Familie und Deine Hobbys zu kümmern, ohne dabei auf Karriere verzichten zu müssen!

  • Familiäres Team

Uns sind besonders zwei Dinge wichtig: Spaß an der Arbeit und ein wertschätzender Umgang miteinander. Arbeitszeit ist Lebenszeit - und das wird bei uns großgeschrieben!

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Ansässig in Babenhausen und Dieburg sind wir mehr als nur eine Kanzlei – wir verstehen uns als Team und setzen auf Harmonie und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Erfolg kann nur gemeinsam erzielt werden. Deshalb achten wir auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, denen wir einen modernen und sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung bieten! 

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

Finanzbuchhalter:in (m/w/d)

Lohnbuchhalter:in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

7 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Mitgestaltung willkommen:

    Wir freuen uns über innovative Mitarbeiter, die proaktiv mitdenken und Ideen und Vorschläge für Verbesserungen einbringen. Wir legen großen Wert auf Offenheit für neue Ideen. Hierbei schätzen wir kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchiestruktur!

  • Flexible Arbeitszeit:
    Durch Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice, hast Du die Chance, die Arbeitszeit weitestgehend nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. Auch eine „Vier-Tage-Woche“ ist möglich.

  • Karriere/Aufstiegsmöglichkeiten:
    Viele Türe stehen Dir offen, egal ob Fachassistent, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater: Wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg dorthin. Durch die Beteiligung an den Weiterbildungskosten zeigen wir Dir unsere Wertschätzung für Deine Lernbereitschaft.

  • Moderne Arbeitsplätze:
    Gut ausgestattete, moderne Büroarbeitsplätze sorgen für eine angenehme Arbeitsumgebung mit standardmäßig mindestens zwei Bildschirmen und ruhige Büros für 1- 2 Personen. Der Einsatz von moderner Technik sorgt für ein effizientes, angenehmes Arbeiten!
  • Individuelle Fortbildung: Durch regelmäßige Fortbildung bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Gerne stellen wir gemeinsam mit Dir ein eigenes Fortbildungsprogramm zusammen.

  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Wir sind nicht auf bestimmte Branchen und Gesellschaftsformen spezialisiert. Die Betreuung Deines eigenen Mandantenstamms bietet Dir somit sehr viel Abwechslung, sodass es bestimmt nicht eintönig wird.

  • Vergütung und Zusatzleistungen:
    Steuerliche Vorteile, wie z.B.  monatliche Sachgutscheine, Zuwendungen aus persönlichem Anlass, Fahrkostenerstattungen, Kinderbetreuungskosten oder weitere steuerliche Vergünstigungen werden natürlich zur Optimierung der Vergütung genutzt. Darüber hinaus bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, die zur Hälfte durch den Arbeitgeber finanziert wird.

Weitere Benefits:

  • Arbeitnehmerdarlehen
  • (Teil-) Übernahme Umzugskosten
  • Internetzuschuss
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 13. Gehalt
  • E-Jobbike
  • Parkplätze, direkt vor der Kanzlei
  • Vermittlungsboni bei Mandatsvermittlung 
  • Vermittlungsboni bei Mitarbeiterempfehlung
  • Gesundheitsseminare
  • Sonderurlaub aus persönlichen Gründen
  • Regelmäßige Teammeetings
  • Erholungsbeihilfen
  • Höhenverstellbare Tische
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage

Unsere Standorte - bereit für Deine Karriere!

  • Standort Babenhausen

Im Riemen 34
64832 Babenhausen

  • Standort Dieburg

Groß-Zimmerner Straße 2A
64807 Dieburg

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

 

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen:

💬 Sonja Haus, staatlich geprüfte Betriebswirtin

"Ich bin nun schon mehr als 23 Jahre bei Kreh-Hofmann-Widmer beschäftigt und fühle mich von Anfang hier sehr wohl.

Das Miteinander unter den Kollegen ist angenehm und familiär und man kann sich stets auf den anderen verlassen, sei es im Krankheitsfall, Urlaubsvertretung oder wenn man einfach mal eine zweite Meinung hören möchte oder Hilfe benötigt. Der persönliche Austausch kommt natürlich auch nicht zu kurz, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Das Arbeitsgebiet ist breit gefächert und abwechslungsreich.  Es eröffnet stets neue Herausforderungen, bei deren Lösungen auch die Vorgesetzten einem gerne zur Seite stehen.

Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind willkommen und werden regelmäßig durchgeführt.

Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern bieten immer einen schönen Rahmen, um das Miteinander auch außerhalb der Kanzlei zu leben."

💬 Sandra Langenhagen, Steuerfachangestellte

"Seit mittlerweile 2016 bin ich Teil des Büros  Kreh Hofmann Widmer. 

Wir sind eine moderne, familienfreundliche Kanzlei mit einem gut aufgestellten Team.

Durch die breit gefächerte Mandantenstruktur ist unsere Arbeit stets abwechslungsreich und keinesfalls „trocken“. 

Bei der Lösung von Problemen kann man sich jederzeit an die Kolleginnen und Kollegen und auch an die Vorgesetzten wenden, wodurch man aus einem großen Wissenspool des gesamten Teams schöpfen kann, denn Fort – und Weiterbildung wird bei uns „groß“ geschrieben.

Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung hat man ausreichend Zeit und Möglichkeiten seine privaten Angelegenheiten zu regeln oder seinen persönlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Trotz der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, gehe ich nach wie vor sehr gerne ins Büro, da mir die Kommunikation sowie der Austausch untereinander wichtig ist."

💬 Katharin Bernius, Steuerfachangestellte  

"Vor drei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten hier begonnen und fühlte mich von Beginn an herzlich willkommen und gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich diese auch erfolgreich abgeschlossen.  Schon während meiner Ausbildung wurde ich in zahlreiche Arbeitsprozesse mit eingebunden und als vollwertiges Teammitglied angesehen. 

Die Kolleginnen und Kollegen sind jederzeit hilfsbereit. Auch kleine Probleme werden gemeinsam gelöst.

Jedem Mitarbeiter wird die Möglichkeit zur Weiterbildung durch Teilnahme an verschiedenen Seminaren geboten. Gerne nutze ich dieses Angebot, um mich persönlich weiterzuentwickeln und damit ein wichtiger Bestandteil eines funktionierenden Teams und dem damit verbundenen Kanzleierfolgs zu sein."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Andreas Widmer, Partner

"Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Kreh Hofmann Widmer - unsere Chefetage

💬 Karlheinz Hofmann, Partner

"Wir gestalten unsere Prozesse schlank und zum Nutzen unserer Mandanten. So werden wir bereits seit Jahren als kompetenter Ansprechpartner für viele Fragen rund um das Steuerrecht geschätzt.

Wenn Du Teil dieses Prozesses werden möchtest, zögere nicht und ergreife die Initiative. Menschen wie Du helfen uns und unseren Mandanten, das Optimum zu erreichen. Damit sicherst Du Dir die besten Karrierechancen in einer absolut krisensicheren Branche."

💬 Jennifer Braun

"Ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld und die selbständige Betreuung der Mandanten sind in unserer Kanzlei selbstverständlich. Wir setzen dabei auf moderne Technologien und eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Durch flache Hierarchien ist eine offene und transparente Kommunikation jederzeit möglich."

💬 Frederic Lehr

"Für uns ist klar: offene und motivierte Mitarbeiter, deren Arbeit wertgeschätzt wird und die sich in ihrem Umfeld wohlfühlen, sind die Basis für einen gemeinschaftlichen, soliden Kanzleierfolg."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Kreh Hofmann Widmer - Wirtschaftsprüfer Steuerberater | Im Riemen 43 | 64832 Babenhausen | Impressum Datenschutz