Beste Arbeitsbedingungen

Ein cooles Firmengebäude

Der sympathischste Chef

Als Mitarbeiter von LAVIS profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Betriebliche Altersvorsorge

Damit Du Dir im Alter keine Gedanken über Geld machen musst, bekommst du bei uns einen Zuschuss zu deiner Altersvorsorge .

  • Homeoffice 

Um Dir die Arbeit angenehmer und einfacher zu machen, passen wir die gesamte Büroausstattung an dich an - von den Stühlen bis zur Beleuchtung.

  • Firmenwagen

Loyalität und gute Leistung wird von uns mit einem überdurchschnittlichen Gehalt belohnt.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, mit Niederlassung in Kiel, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Ingenieure, nun auch in ganz Schleßwig-Holstein zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld.

Offene Stellen:

Bauwerksprüfer/in (m/w/d)

Schweißfachingenieur/in (m/w/d)

14 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Homeoffice (möglich/teilweise)
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Kostenfreie Getränke & Snacks
  • Zuschläge für Spät- und Nachtarbeit
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • 4-Tage Woche möglich
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Genug Parkplätze
  • Urlaubs & Weihnachtsgeld 
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Moderner Arbeitsplatz

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Kiel

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich in der malerischen Umgebung in Schilksee, einem nördlichen Stadtteil, umgeben von grünen Landschaften und einer ruhigen Atmosphäre. In einem Büro mit Meerblick.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die gerne unterwegs sind und sich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen können.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Roberto Elsmann| Bauingenieur

Nach meinem Studium 2012 kam ich zu LAVIS, da ich nach einem Ingenieurbüro im Stahlbau suchte. Ich begann mit technischer Bearbeitung und Bauwerksprüfung. Später kam die Fertigungsüberwachung hinzu, nachdem ich erfolgreich Lehrgänge zum Schweißfachingenieur und FROSIO Beschichtungsinspektor absolviert hatte.

Bei LAVIS gefällt mir besonders, dass jeder freundlich und engagiert ist, das ganze Team, einschließlich der Geschäftsführung, in Halle (Saale) sowie den Niederlassungen. 

Seit Ende 2021 bin ich Niederlassungsleiter in Kiel und suche vor Ort ein starkes Team. Der Beruf des Bauingenieurs wird immer gefragt sein, da Ingenieurbauwerke für eine bequeme und schnelle Mobilität unerlässlich sind. 

💬 Julian Winter | Bauingenieur

Während meines Bachelorstudiums begann ich 2018 bei LAVIS als Praktikant für Bauwerksprüfungen zu arbeiten und blieb aufgrund des großartigen Arbeitsklimas für weitere Semesterpraktika sowie meine Bachelor- und Masterarbeit bei dem Unternehmen.

Als Werksstudent arbeitete ich im Bereich Bauwerksprüfung, Bauüberwachung und technischer Bearbeitung.

Seit 2023 arbeite ich nun Vollzeit bei LAVIS und schätze die abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie die Vielseitigkeit, Unterstützung und Zusatzleistungen. Die Kollegen sind hilfsbereit und pflegen einen guten Umgang miteinander.

💬 Kevin Kunkel | Bauingenieur

Nach meinem Studium zum Bauingenieur zog ich vor 8 Jahren nach Halle (Saale) und wurde über das Internet auf das Unternehmen aufmerksam. Nach einem kurzen Gespräch begann ich als Praktikant und erhielt nach meiner Masterarbeit eine Festanstellung.

Bis heute arbeite ich an anspruchsvollen Projekten in einem hilfsbereiten und freundlichen Team, das einen wertschätzenden Umgang pflegt. 

Ich schätze die offene Kommunikation, Teilzeitmöglichkeiten und das gute Gehalt bei LAVIS

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 T.Müller (links), M. Standke (rechts), LAVIS engineering GmbH

"Hey, wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, wir versprechen Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu können wir Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was wir Dir damit sagen möchten ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Wir freuen uns schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

LAVIS engineering GmbH - Markus Standke | Drachenbahn 20 | 24159 Kiel-Schilksee | Impressum  Datenschutz