Beste Arbeitsbedingungen

Ein top ausgestattetes Betriebsgelände

Der sympathischste Chef

Als Mitarbeiter von Müller GmbH & Co. KG profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Betriebliche Altersvorsorge

Damit Du Dir im Alter keine Gedanken über Geld machen musst, bekommst du bei uns einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge & eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung.

  • Sicherheit

Du erhältst eine dauerhafte Festanstellung in einem inhabergeführten Wachstumsunternehmen, welches auch die nächsten Jahre gemeinsam mit dem Team wachsen wird.

  • Firmenwagen

Loyalität und gute Leistung wird von uns mit einem Firmenwagen belohnt.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in der Gemeinde Nettersheim in der Eifel, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Handwerker in ganz NRW zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen NRWs.

Offene Stellen:

Maurer (m/w/d)

Stahlbetonbauer (m/w/d)

13 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Bonuszahlungen
  • Mitspracherecht
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Kostenfreie Getränke & Snacks
  • Zuschläge für Spät- und Nachtarbeit
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Hochwertiges Werkzeug
  • Genug Parkplätze
  • Vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • gut sortierter, moderner Fuhrpark

Unser Standort in Marmagen

  • Verkehrsverbindungen

Unser Betrieb befindet sich mitten in der Gemeinde Nettersheim, in dem schönen Ort Marmagen.

Mit dem PKW ist man in 5 Minuten auf der Autobahn A1 oder in 3 Minuten am Bahnhof Nettersheim

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 David Scholz | Bürokaufmann 

Vor etwa 10 Jahren habe ich bei Firma Müller begonnen, nachdem ich meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen hatte.

Anfangs wollte ich nur schnell als Bauhelfer Geld verdienen und hatte keine Ahnung von der Baubranche. Ich wurde jedoch aufgrund meiner Vorkenntnisse bald ins Büro geholt, um bei verschiedenen Bürotätigkeiten zu unterstützen, und das wurde schnell zu einer täglichen Aufgabe. Mittlerweile sind wir im Büro ein eingespieltes Team, und ich komme gerne zur Arbeit.

Ich verstehe mich gut mit Klaus Müller und dem Rest des Teams und wir unternehmen oft etwas in unserer Freizeit. Obwohl nicht immer alles perfekt läuft, kann ich mir gut vorstellen, bis zur Rente hier zu arbeiten.

💬 Florian | Maurer

Ich bin vor 5 Jahren zur Firma Bauunternehmen Müller GmbH gewechselt, aufgrund einer Empfehlung von einem Kollegen. Bis heute freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit, denn das Arbeitsklima ist sehr angenehm und familiär. Von Anfang an hat Klaus mir Verantwortung übertragen und mich viele Arbeiten eigenverantwortlich ausführen lassen. Wenn ich mal Fragen habe, ist er direkt erreichbar. So arbeite ich am liebsten.

Auch das lässige Arbeitsumfeld und die kurzen Dienstwege tragen dazu bei, dass ich mich wohl fühle. Klaus hat immer einen lustigen Spruch auf Lager, was dazu beiträgt, dass wir als Team eine "schrecklich nette Familie" sind.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Klaus Müller, Müller GmbH & Co. KG

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Müller GmbH & Co. KG - Klaus Müller | Hermann-Löns-Weg 3 | 53947 Nettersheim-Marmagen | Impressum  Datenschutz