Der sympathischste Chef

Büro in schöner Lage

Das beste Team

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

  • Eigener Mandantenstamm

Durch einen eigenen Mandantenstamm hast Du abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenfalls lernst Du Mandanten kennen & kannst langfristig mit Ihnen arbeiten.

  • Sympathisches & kleines Team

Unser Team unterstützt Dich in allen Bereichen. Bei uns wirst Du mit offenen Armen begrüßt und richtig eingearbeitet. Du hast in jeglichen Bereichen einen Ansprechpartner/in und kannst Dich immer auf uns verlassen.

  • Interne Prüfungsvorbereitung & Unterstützung

Auf Deinem Weg, die beste Version von Dir selbst zu werden und Deine persönlichen Ziele zu erreichen, sehen wir es in unserer Verantwortung, Dir dafür alles nötige an die Hand zu geben. Sowohl finanziell als auch mental.

13 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Büro in schöner Lage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Eigener Mandantenstamm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Das Team duzt sich untereinander!
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Sympathisches, kleines Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Hund kann nach Absprache mitgebracht werden
  • Wertschätzung aller Mitarbeiter
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Mentale & finanzielle Unterstützung für Fortbildung

Unser Standort in Oberhausen - gut gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

In unserem Unternehmen schätzen wir die Fähigkeit unserer Mitarbeiter zur Offenheit, da sie die Grundlage für eine erfolgreiche Entwicklung bildet. 

Wir haben bewusst weniger Erwartungen und unterstützen Dich aktiv dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. 

Wir erwarten von Dir, dass Du Dich auf diese Möglichkeit einlässt und die Bereitschaft mitbringst, aktiv an Deiner eigenen beruflichen Entwicklung mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Peter S., Dipl. Kaufmann

"Inzwischen bin ich seit über 4 Jahren im Team der Kanzlei tätig und fühle mich sehr wohl dabei. 

Besonders gefällt mir die Arbeitsatmosphäre und das Zusammenspiel der Kollegen. Dadurch sind wir alle motiviert, gute Arbeit zu machen. Ich fahre morgens gerne zur Arbeit, was man bei meiner vorherigen Kanzlei nicht sagen kann. Kein Druck, nur gute Laune und gemeinsam Ziele erreichen!

Der Umgang hier bei uns ist sehr familiär, darum war damals auch der Einstieg in die Kanzlei sehr leicht für mich.

Unser Chef fördert genau diese Unternehmenskultur und sorgt stets dafür, dass wir modern ausgestattet sind und dass es uns allen gut geht. Auch bei individuellen Wünschen gibt es immer offene Ohren. Das kriege ich auch jeden Tag von unseren Mandanten mit, die gerne vorbeikommen."

💬 Vanja V. , Steuerfachangestellte

"Nachdem ich meine Prüfung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen habe, war direkt die erste Bewerbung ein Volltreffer!

Ich gehöre nun seit fast drei Jahren zum Team. Hier wird jeder mit offenen Armen aufgenommen und man kümmert sich um Fragen und Probleme der anderen.

Der Einstieg wurde mir vom Team wirklich leicht gemacht. Ich wurde herzlich aufgenommen und strukturiert eingearbeitet. Durch die Hilfsbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen, sowie der Unterstützung der Geschäftsführer wurde mir die Möglichkeit gegeben, neu erworbene Kenntnisse zu vertiefen und umfangreiche Aufgaben in der Kanzlei zu übernehmen.

Der Austausch untereinander fördert nicht nur die Qualität der eigenen Arbeit, er sorgt auch dafür, dass man mit einem positiven Gefühl zur Arbeit kommt."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Stephan Milacher, Steuerberater

"Hallo, ich möchte mich persönlich an Dich wenden und Dir ermutigende Worte zusprechen.

Es gibt möglicherweise verschiedene Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch zögern lassen, Deine endgültige Entscheidung für eine Bewerbung bei uns zu treffen:

 

1. Veränderungen können beängstigend sein. Gewiss, "ein neuer Job, ein neues Leben", richtig? Doch noch treffender wäre: "ein verbesserter Job, ein verbessertes Leben". Trau Dich – ich verspreche Dir dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen!

 

2. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird. Dazu kann ich nur eines sagen: Wie lange denkst Du das schon, und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Was ich Dir damit mitteilen möchte, ist, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, und es besteht kein Grund zur Sorge.

 

Ich freue mich bereits auf unser erstes Gespräch und darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Ich möchte Dir das bieten, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du mit Freude ausüben wirst.

Dein Stephan Milacher"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

PITHAN & MILACHER Steuerberatungsgesellschaft mbH  | Pfälzer Str. 59 | 46145 Oberhausen | Impressum  Datenschutz