REINDL & PARTNER in Iserlohn

"DIE PERFEKTE WAHL FÜR DEINE ZUKUNFT"

Wenn Du Deinen nächsten Karriereschritt planst, dann lies jetzt unbedingt weiter ...

Humorvolle Chefin

Lockere Arbeitsatmosphäre

Das beste Team

Als Mitarbeiter der Kanzlei Reindl & Partner profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Modernes Arbeitsumfeld

Wir bieten Dir ein entspanntes Arbeiten mit neuster Technik. Wir wollen einen schönen und vor allem aber auch effizienten Arbeitsplatz bieten. Z. B. erhältst Du zum Einstieg ein Tablet, womit Du mobil arbeiten kannst.

  • Kein Zeitdruck

Wir sind wohl eine der wenigen Kanzleien, bei denen die Arbeit nicht die Grenzen des machbaren sprengt. Das macht das Arbeiten bei uns sehr entspannt und locker.

  • Familiäres Team

Uns sind besonders zwei Dinge wichtig: Humor und ein wertschätzender Umgang untereinander. Arbeitszeit ist Lebenszeit - und das wird bei uns großgeschrieben!

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine moderne Kanzlei, ansässig in Iserlohn, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in der Umgebung zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen im Raum Iserlohn.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

15 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • 13. Gehalt
  • 4-Tage Woche
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Wir duzen uns
  • Bis zu 35 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Genügend direkte Parkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Eigner Tablet-PC
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Tolle Betriebsausflüge & coole Weihnachtsfeiern
  • Moderne Räume
  • Unterstützung bei Fort- & Weiterbildung

Unser Standort in Iserlohn

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

 

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen:

💬 Ute Neumann, Bilanzbuchhalterin (IHK)

💬 Jan Adamski, Steuerfachangestellter

"Seit mehr als drei Jahren bin ich nun dabei und wurde hier nicht nur beruflich unterstützt, sondern auch mit Problemen, um das Arbeiten so angenehm wie möglich zu gestalten!


Meine Kolleginnen und Kollegen zeigen mir auch immer wieder, dass Arbeiten nicht ein Tunnelblick ist, sondern ein angenehmes miteinander ist. Die Kanzlei ist eine positive Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten der Schulung und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Zudem arbeiten wir alle zusammen, um eventuelle Unstimmigkeiten zu beseitigen und Verbesserungen anzubringen! Ich fühle mich geschätzt und kann mich jederzeit an meine Chefin wenden, wenn ich Unterstützung benötige oder ich wünsche und Anregungen habe."

💬 Claudia Ley, Steuerfachangestellte

"Ich bin im letzten Jahr zu Reindl & Partner gekommen und wurde vom gesamten Team herzlich aufgenommen.


Durch die Hilfsbereitschaft der Kollegen war die Einarbeitung in die neuen Arbeitsabläufe kein Problem. Zudem finden regelmäßig Teamsitzungen statt, bei denen man sich über Neuerungen und Verbesserung der Arbeitsabläufe austauscht.

Mich hat an der Kanzlei Reindl & Partner angesprochen, dass sie sehr zukunftsorientiert in Bezug auf digitales Arbeiten ist. Jedem Mitarbeiter wurde ein Tablet zur Verfügung gestellt und der Großteil der Buchführungen und Löhne erfolgt in digitaler Form mit Unternehmen Online.

Dadurch besteht auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Durch außerbetriebliche Aktivitäten wird das gute Betriebsklima zusätzlich gefördert."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Waltraud Reindl

"Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Reindl & Partner Steuerberater mbB | Albecke 6 | D-58638 Iserlohn | Impressum Datenschutz