Betriebliche Altersvorsorge

Fahrtkostenerstattung & Deutschlandticket

Die besten Arbeitsbedingungen

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

  • Homeoffice

Durch zweitweise Homeoffice & flexiblen Arbeitszeiten erleichtern wir Dir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, damit Du besser in der Lage bist, Dich um Deine Kinder zu kümmern, ohne dabei auf Deine beruflichen Verpflichtungen verzichten zu müssen.

  • Kinder- und hundefreundlich

In unserer einladenden Arbeitsumgebung legen wir großen Wert darauf, dass Familienleben und berufliche Verpflichtungen optimal miteinander vereinbar sind. Wir sind stolz darauf, ein kinder- und hundefreundliches Unternehmen zu sein, in dem es sogar erlaubt ist, sie mit zur Arbeit zu bringen.

  • Freie Urlaubsplanung

Bei uns genießt du die Freiheit, deine Urlaubsplanung nach deinen individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Wir verstehen, dass Flexibilität im Leben wichtig ist, und bieten dir die Möglichkeit, deine Erholungsphasen so zu planen, wie es am besten zu deinem Lebensstil passt.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Verankert in Neuler sind wir mehr als nur eine Kanzlei – wir verstehen uns als Team und setzen auf ein familiäres Arbeitsumfeld.
 
Unser gemeinschaftlicher Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, denen wir einen guten und sicheren Arbeitsplatz bieten. Wir arbeiten stets daran, die tägliche Arbeit für jedes Teammitglied so angenehm wie möglich zu gestalten und legen dabei den größten Wert auf ein tolles Teamgefühl.
 

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Steuerfachwirt:in (m/w/d)

9 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Jährliche Gehaltsanpassungen: Der Erfolg unserer Kanzlei beruht maßgeblich auf dem Einsatz unseres Teams. Daher erhöhen wir bei steigendem Erfolg regelmäßig die Gehälter.
  • Moderne Arbeitsplätze: Für eine angenehme Arbeitsumgebung bieten wir freundliche, moderne und gut ausgestattete Büroarbeitsplätze. Standardmäßig mit zwei Bildschirmen, höhenverstellbare Tische und Büros für 2-3 Personen.
  • Erholungsbeihilfen: Um Deinen Urlaub noch angenehmer zu gestalten, erhalten sowohl Du als auch Dein Partner sowie Deine Kinder von uns steuerfreie Gehaltszuschüsse.
  • Verschiedenste Aufstiegsmöglichkeiten: Vielfältige Karrierewege stehen Dir offen, angefangen als Fachasisstent bis hin zum Bilanzbuchhalter, Steuerberater und sogar die Übernahme der Kanzlei.
  • Individuelle Fortbildungen Bei uns gibt es keine Standardseminare, sondern einzigartige Bildungsprogramme, um sicherzustellen, dass Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.
  • Kostenübernahme bei Prüfungen: Die Übernahme der Prüfungskosten zeigt unsere Wertschätzung für Deine Lernbereitschaft. Wir unterstützen dich gerne, indem wir die Kosten für deine Prüfungen übernehmen.
  • Mittagessen: Unsere Chefin ist nicht nur eine erfahrene Steuerberaterin, sondern auch eine versierte Köchin. Das bedeutet für Dich, dass Du immer wieder die Gelegenheit hast, köstliche Mittagessen zu genießen ;)
  • Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung: Die eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenstamms bietet Dir die Gelegenheit, enge Kundenbeziehungen zu pflegen und individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, was die Kundenbindung und berufliche Entwicklung fördert.
  • Zentrale Lage: Die unmittelbare Nähe zur Bushaltestelle sowie zur S-Bahn ermöglicht dir eine hervorragende Erreichbarkeit und die Bequemlichkeit, deinen Arbeitsplatz leicht und zeitsparend zu erreichen.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Christina Babbel, Steuerfachwirtin

Jeden Morgen gehe ich gerne zur Arbeit. Hier in der Kanzlei herrscht ein sehr gutes Betriebsklima. Wir sind ein tolles Team, und unsere Arbeit wird in jeder Hinsicht wertgeschätzt. Zudem erhalten wir jederzeit Unterstützung sowohl im geschäftlichen als auch im menschlichen Bereich. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

💬 Christine Hieber, Buchhalterin

Seit über einem Jahr arbeite ich nun in der Kanzlei. Der vertrauensvolle Umgang, die Hilfsbereitschaft im Team und die gegenseitige Unterstützung zeichnen diese Kanzlei aus. Mein Arbeitgeber ermöglicht mir, meine Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern. Vor allem begeistern mich die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Der kollegiale Austausch untereinander sorgt dafür, dass ich mit einem guten Gefühl und gerne zur Arbeit komme.

Unser Standort in Neuler - Zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Wir passen unsere Erwartungshaltung Deiner persönlichen Entwicklung an und unterstützen Dich jeden Tag dabei, ein Stück weit besser zu werden.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Renate Lutz, Geschäftsführerin 

"Hallo, ich möchte mich gerne persönlich an Dich wenden und ein paar ermutigende Worte loswerden.

Es gibt vielleicht noch verschiedene Gründe, die Dich derzeit zögern lassen, Deine Anfrage bei uns zu starten:

Veränderungen sind stets mit Ungewissheit verbunden. Für viele von uns ist der Job ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens. Trau Dich Deinen Job und Dein Leben zu verbessern. Mein Versprechen an Dich ist dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen.

Manchmal ist man im Leben und im Job irgendwie festgefahren. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird – das ist menschlich.

Wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Es besteht kein Grund zur Sorge. Wir empfangen Dich mit offenen Armen.
Wir freuen uns bereits auf unser erstes Gespräch mit Dir und darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Dein Renate"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Steuerberaterin Renate Lutz | Hauptstraße 9 | 73491 Neuler | Impressum  Datenschutz