Die Kanzlei Rothstein in Waldbröl

"Die perfekte Wahl für Deine Zukunft!"

Wenn Du Deinen nächsten Karriereschritt planst, dann lies jetzt unbedingt weiter ...

Sympathische Chefs

Auch im Homeoffice

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter der Kanzlei Rothstein profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst ...

  • 4-Tage-Woche

 Wir arbeiten als eine der ersten Kanzleien in Deutschland mit dem Zeitmodell der 4-Tage-Woche. Das bedeutet 34 Stunden verteilt auf 4 Wochentage bei vollem überdurchschnittlichem Gehalt.

  • Teamleiter

Unsere Teamleiter sind neben den Chefs Deine direkten Ansprechpartner. Sie haben Deine persönliche Entwicklung im Auge und unterstützen Dich bei sachlichen und zwischenmenschlichen Herausforderungen.

  • Kollegiale Atmosphäre

Da alle Altersstufen in unserer Kanzlei vertreten sind, herrscht eine äußerst familiäre Atmosphäre mit sehr flachen Hierarchien. Außerdem duzen wir uns alle!

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Waldbröl, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in der Region zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen der Region.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Steuerberater/in (m/w/d)

17 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben ...

  • 4-Tage-Woche
  • Home-Office
  • Sehr bunte Mandantschaft
  • Wir duzen uns alle
  • Moderne Technik & höhenverstellbare Schreibtische
  • Modernisierte Räume
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenvergütung
  • Jobticket
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenwagen möglich
  • Vermittlungsboni bei Mandaten und Mitarbeitern
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Hilfsbereites Team
  • Sehr coole Teamevents
  • Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Partnerschaft
  • Motivations- und Gesundheitsfördernde Schulungen

Unser Standort in Waldbröl

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Du willst 52 Mal pro Jahr langes Wochenende? 

Wir bieten dir noch viel mehr: 

- eine 4-Tage-Woche

- flexible Arbeitszeiten

- Homeoffice

- Jobticket

- Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Partnerschaft

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Vanessa Krämer, Steuerfachangestellte:

"Seit 2020 arbeite ich in der Kanzlei Rothstein als Steuerfachangestellte und bin froh mich damals bei dieser Kanzlei beworben zu haben.


Wir haben im gesamten Team ein super harmonisches Klima, dass durch die gemeinsam mehrmals jährlichen Aktivitäten/Ausflüge, sowie die „DU“ Einführung in der gesamten Kanzlei bestärkt wird.

Das Arbeitsleben wird durch das Home-Office Angebot und der flexiblen Arbeitszeit angenehm gestaltet."

💬 Sandra Braun, Steuerfachangestellte:

"Seit 2017 arbeite ich nun in der Kanzlei und habe hier ebenso meine Ausbildung abgeschlossen.


Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl und willkommen gefühlt - besonders durch das hilfsbereite und offene Team, mit dem man durch die Mitarbeiterevents schnell zusammenwächst.
Als ich mich 2021 entschlossen habe berufsbegleitend zu studieren, war Torsten Rothstein sehr zuvorkommend und hat mich in meiner Entscheidung unterstützt.


Ich schätze es sehr, dass jede Fortbildung/Weiterbildung, die man anstreben möchte, stets bestärkt wird."

💬 Iris Seynsche, Steuerfachwirtin:

"Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung bin ich vor 10 Jahren mehr oder weniger durch Zufall in der Kanzlei Rothstein gelandet.


Das habe ich bisher nicht bereut. Ich arbeite gerne in unserem Team, in dem jeder jeden mit großer Hilfsbereitschaft unterstützt. Bei speziellen Fragen stehen die für jeden Arbeitsbereich (Fibu, JA, Lohn, ESt) zuständigen Teamleiter zu festgelegten Beratungszeiten zur Verfügung.


Die Kanzlei verfügt über modern ausgestattete Arbeitsplätze, Fortbildungsmaßnahmen werden zahlreich angeboten bzw. unterstützt."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Niklas Rothstein

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Kanzlei Rothstein| Alte Rathausstraße 10  | 51545 Waldbröl | Impressum Datenschutz