Der sympathischste Chef

Ein cooles Firmengebäude

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter von SANTEC profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Erfolgsbeteiligungen

Der Erfolg der Firma ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, deswegen bekommt jeder bei uns eine jährliche Erfolgsbeteiligung als Bonus zum Gehalt.

  • Eigener Firmenwagen

Loyalität und gute Leistung belohnen wird von uns mit einem Firmenwagen belohnt.

  • Verpflegungspauschale

Als Monteur bekommst Du bei uns eine tägliche Verpflegungspauschale, damit du dir keinerlei Gedanken über die Verpflegung machen musst. 

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständischer Betrieb, ansässig in Stuttgart, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Handwerker in ganz Baden-Württemberg zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Stuttgarts.

Offene Stellen:

Anlagenmechaniker/in (m/w/d)

Projektleiter/in (m/w/d)

Ausbildung Anlagenmechaniker/in (m/w/d)

12 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Einzigartige Weihnachtspartys
  • Eigener Firmenwagen
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Erfolgsbeteiligungen
  • Apple Equipment
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Moderne Büroeinrichtung
  • Kostenfreie Getränke & Snacks
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Die neusten Arbeitsfahrzeuge
  • Familiäre Atmosphäre

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Stuttgart

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich im Herzen von Stuttgart.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Mario Skopljakovic, Anlagenmechaniker

Aufgrund der Empfehlung eines Kollegen bin ich damals zu der Firma SANTEC GmbH & Co. KG gewechselt und arbeite mittlerweile seit 5 Jahren hier.

Nach wie vor fahre ich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit. Das Arbeitsklima und der Umgang mit meinen Kollegen ist sehr angenehm und Familiär. Ich werde jeden Morgen mit einem Kaffee begrüßt, was mir mein Chef höchstpersönlich zubereitet. 

Mein Chef ist immer bereit uns zu fördern und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

💬 Drazen Papucic, Anlagenmechaniker

Ich bin im 3 Lehrjahr zu der Firma Santec GmbH & Co.KG gewechselt, weil ich mich in meinem alten Betrieb nicht mehr wohl gefühlt habe. 
 
Nun bin ich seit einem Jahr ausgelernt und fühle mich hier sehr wohl. Das Verhältnis mit meinen Arbeitskollegen ist sehr gut sowie auch das Verhältnis zu meinem Chef, wenn man mal Probleme hat, sind alle für einen da.
 
Bei uns im Betrieb ist präzises arbeiten sehr wichtig und man wird immer gefördert, besser zu werden. Die Firma unterstützt einen auch bei Weiterbildungen und fordert auch Ihre Entwicklung als Mensch. Langfristig ist es mein Ziel mehr Verantwortung zu übernehmen und Projektleiter zu werden.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Zeljko Grljusic, Geschäftsführer

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

SANTEC GmbH & Co.KG - Zeljko Grljusic | Herzkirschenweg 3 | 70437 Stuttgart | Impressum  Datenschutz