Firmenwagen

Sehr gutes Gehalt

Viele tolle Benefits

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

  • Frei an Deinem Geburtstag

Als Zeichen der Wertschätzung kannst Du Deinen Geburtstag verbringen wie Du willst. Du kannst gerne zur Arbeit kommen, musst es aber nicht!

  • Modernes Arbeitsumfeld 

Wir haben unsere Räume modernisiert. Für dich bedeutet das entspanntes arbeiten mit neuster Technik. Wir wollen einen schönen und vor allem aber auch effizienten Arbeitsplatz bieten.

  • Wir verstehen uns alle prima und sind hilfsbereit

Unser Team unterstützt Dich in allen Bereichen. Bei uns wirst Du mit offenen Armen begrüßt und richtig eingearbeitet. Du hast in jeglichen Bereichen einen Ansprechpartner und kannst Dich immer auf uns verlassen.

6 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden:

  • Firmenwagen: Hervorragende Leistungen und langjährige Loyalität honorieren wir durch die Bereitstellung eines Firmenwagens, um nicht nur Deine beruflichen Erfolge anzuerkennen, sondern auch Deine Mobilität und Arbeitszufriedenheit zu fördern.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in (Voll- oder Teilzeit): Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit bietet langfristige berufliche Stabilität und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Die betriebliche Altersvorsorge ermöglicht es Dir, für Deine Zukunft vorzusorgen und bietet eine finanzielle Unterstützung im Alter.
  • Kostenlose Massagen: Die Bereitstellung kostenloser Massagen zeigt die Fürsorge des Arbeitgebers für dein Wohlbefinden und kann Entspannung und Reduzierung von Stress beitragen.
  • Frei an Deinem Geburtstag: Die Möglichkeit, am eigenen Geburtstag freizunehmen, erlaubt Dir, Deinen besonderen Tag in vollen Zügen zu genießen und Zeit mit Deinen Lieben zu verbringen.
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Dir, Deine Arbeit an Deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen, was zu einer Steigerden-Produktivität führt.
  • Kostenlose Physiotherapie: Die Möglichkeit der kostenlosen Physiotherapie ist ein wertvolles Angebot, das die Gesundheit von dir fördert und bei der Bewältigung körperlicher Beschwerden und Verletzungen unterstützt.
  • Fort und Weiterbildung: Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung zeigt das Engagement des Arbeitgebers für die berufliche Entwicklung von Dir und ermöglicht es Dir, Deine Fähigkeiten und Qualifikationen zu erweitern.
  • Verschiedenste Aufstiegsmöglichkeiten: Die Vielfalt der Aufstiegsmöglichkeiten eröffnet Dir zahlreiche Wege zur beruflichen Weiterentwicklung und Karriere.

Unser Standort in Karlsruhe - Zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

In unserem Unternehmen schätzen wir die Fähigkeit unserer Mitarbeiter zur Offenheit, da sie die Grundlage für eine erfolgreiche Entwicklung bildet. 

Wir haben bewusst weniger Erwartungen und unterstützen Dich aktiv dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. 

Wir erwarten von Dir, dass Du Dich auf diese Möglichkeit einlässt und die Bereitschaft mitbringst, aktiv an Deiner eigenen beruflichen Entwicklung mitzuwirken.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Jochen Schindele und Michael Hahn Steuerberater 

"Hallo, wir möchten uns persönlich an Dich wenden und Dir ermutigende Worte zusprechen.

Es gibt möglicherweise verschiedene Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch zögern lassen, Deine endgültige Entscheidung für eine Bewerbung bei uns zu treffen:

 

1. Veränderungen können beängstigend sein. Gewiss, "ein neuer Job, ein neues Leben", richtig? Doch noch treffender wäre: "ein verbesserter Job, ein verbessertes Leben". Trau Dich – wir versprechen Dir dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen!

 

2. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird. Dazu kann ich nur eines sagen: Wie lange denkst Du das schon, und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Was wir Dir damit mitteilen möchten, ist, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, und es besteht kein Grund zur Sorge.

 

Wir freuen uns bereits auf unser erstes Gespräch und darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Wir möchten Dir das bieten, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du mit Freude ausüben wirst.

Dein Jochen Schindele und Michael Hahn"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Schindele & Hahn GbR Steuerberater | Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 | 76135 Karlsruhe | Impressum Datenschutz