Der sympathischste Chef

Ein cooles Firmengebäude

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter von der Schmidt GmbH profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Betriebliche Altersvorsorge

Dass Du Dir im Alter keine Gedanken über Geld machen musst, bekommst du bei uns zum Gehalt einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge."

  • Flache Hierarchie 

In unserem Unternehmen herrscht eine flache Hierarchie, die von einem gutmütigen und verständnisvollen Umgang seitens dem Geschäftsführer geprägt ist, der nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch deren Familie mit berücksichtigt.

  • Zuschläge

Wenn es zu Wochenend- oder Notdiensten kommen sollte, wirst du dafür großzügig entlohnt.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, ansässig in Allmersbach im Tal, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Handwerker in ganz Baden-Württemberg zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Baden-Württembergs.

Offene Stellen:

Kundendienstmonteur SHK (m/w/d)

Auszubildende Anlagenmechaniker/in (m/w/d)

15 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Einzigartige Weihnachtspartys
  • Vielfältige Aufgaben
  • Eigener Firmenwagen
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Keine Montage
  • Nur regionale Aufträge
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Moderne Büroeinrichtung
  • Kostenfreie Getränke & Snacks
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Die neusten Arbeitsfahrzeuge
  • Familiäre Atmosphäre
  • Firmenhandy

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Allmersbach im Tal

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich im Herzen von Allmersbach im Tal.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Micha, Anlagenmechaniker

Da ich eine bessere Zukunft bei der Firma Schmidt GmbH sah, bin ich damals gewechselt und arbeite mittlerweile seit 21 Jahren hier.

Nach wie vor fahre ich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit. Das Arbeitsklima und der Umgang mit meinen Kollegen ist sehr angenehm und Familiär. 

Mein Chef ist immer bereit uns zu fördern und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

💬 Uwe, Monteur

Seit nun mehr knapp 20 Jahren arbeite ich als Kundendienstmonteur bei der Firma Schmidt Haustechnik GmbH. Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier total wohl in unserem aufgeschlossenem und hilfsbereiten Team. Ich werde jeden Morgen mit einem Kaffee begrüßt, was mir mein Chef höchstpersönlich zubereitet. Die Arbeit mit den modernsten Geräten und Betriebsausstattung ist hervorragend. Wenn was benötigt wird, wird es gestellt.

Die Schmidt GmbH ist ein sehr sozialer Arbeitgeber, egal ob kurzfristig frei oder private Termine während der Arbeitszeit - alles ist möglich!

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Marc Schmidt, Geschäftsführer

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Schmidt GmbH - Marc Schmidt | Im Wasenfeld 3 | 71573 Allmersbach | Impressum  Datenschutz