Modernes Arbeitsumfeld

Fort- und Weiterbildung

Die besten Arbeitsbedingungen

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

Deine Karriere mit Perspektive!

  • Frei an deinem Geburtstag!

Als Zeichen der Wertschätzung kannst Du ab der Mittagszeit frei machen. Du kannst gerne weiter arbeiten, musst aber nicht!

  • Gutes Arbeitsklima in einem freundlichen und motiviertem Team

Unser Team unterstützt Dich in allen Bereichen. Bei uns wirst Du mit offenen Armen begrüßt und richtig eingearbeitet. Du hast in jeglichen Bereichen einen Ansprechpartner und kannst Dich immer auf uns verlassen.

  • Fort- und Weiterbildungen

Auf Deinem Weg, die beste Version von Dir selbst zu werden und Deine persönlichen Ziele zu erreichen, sehen wir es in unserer Verantwortung, Dir dafür alles nötige an die Hand zu geben.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Verankert in Kempen sind wir mehr als nur eine Kanzlei - wir sind eine Familie.

Wir möchten den Menschen in unserer Gegend einen guten und sicheren Arbeitsplatz anbieten.

Wir geben uns Mühe, das Arbeiten für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten und legen dabei großen Wert auf ein tolles Teamgefühl.

Offene Stellen:

Steuerfachwirt:in  (m/w/d)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

6 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden!

  • Betreuung eines eigenen Mandantenstamms: Die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Betreuung eines eigenen Mandantenstamms ermöglicht es Dir, enge Beziehungen zu Kunden aufzubauen und individuelle Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fort- und Weiterbildung: Nutze unsere kostenfreien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine berufliche Entwicklung voranzutreiben.
  • Moderner Arbeitsplatz: Arbeite an einem modernen Arbeitsplatz, der die neuesten Technologien und Annehmlichkeiten bietet.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis (Voll- oder Teilzeit): Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit bietet langfristig berufliche Stabilität und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
  • Positives Arbeitsumfeld und starkes Team: Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starkes Team fördern die Zusammenarbeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
  • Freier Arbeitstag am Geburtstag: Die Möglichkeit, am eigenen Geburtstag etwas Besonderes zu haben, ermöglicht es Dir, diesen Tag mit Deinen Liebsten zu verbringen und Dich zu erholen. Dies zeigt Wertschätzung des Arbeitgebers für Dein individuelles Wohlbefinden.

Unser Standort in Kempen - Zentral gelegen und bereit für Deine Karriere!

  • Deine Aufgaben

Unsere Priorität liegt darin, die anstehenden Aufgaben entsprechend Deiner individuellen Stärken und Vorlieben zu gestalten. 

Aus diesem Grund führen wir eine detaillierte IST-Analyse mit Dir durch, um Deine Stärken zu identifizieren und zu ermitteln, was Dir persönlich Freude und Zufriedenheit bereitet.

  • Unsere Anforderungen

In unserem Unternehmen schätzen wir die Fähigkeit unserer Mitarbeiter zur Offenheit, da sie die Grundlage für eine erfolgreiche Entwicklung bildet. 

Wir haben bewusst weniger Erwartungen und unterstützen Dich aktiv dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. 

Wir erwarten von Dir, dass Du Dich auf diese Möglichkeit einlässt und die Bereitschaft mitbringst, aktiv an Deiner eigenen beruflichen Entwicklung mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Sonja S, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin

Hallo, mein Name ist Sonja. Nach meiner Weiterbildung zur „Fachkraft für Finanzbuchhaltung“, war für mich die Möglichkeit in einer Steuerkanzlei zu arbeiten, wie ein 6er im Lotto, meine erworbenen Kenntnisse einzusetzen und zu vertiefen.

Ich habe dann jedoch schnell festgestellt, dass ich die Lohnbuchhaltung noch viel besser finde als die Finanzbuchhaltung. Die Lohnbuchhaltung ist irgendwie „lebendiger“, als immer nur „Zahlen zu jonglieren“.

Ich bin der Kanzleileitung sehr dankbar, mir als Quereinsteiger diese Chance gegeben zu haben – und mich sogar noch in meiner Weiterbildung zur Lohn- und Gehaltsbuchhalterin unterstützt zu haben.

Wir sind ein tolles Team, gehen alle sehr harmonisch und freundschaftlich miteinander um, und ich komme jeden Morgen gerne zur Arbeit – das ist für mich mit am wichtigsten. 

💬 Katrin R, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin & Anti-Cringe-Beauftragte

Sei nicht cringe - denn das sind wir schon!

💬 Simon Jansen, Steuerberater

"Hallo, ich möchte mich persönlich an Dich wenden und Dir ermutigende Worte zusprechen.

Es gibt möglicherweise verschiedene Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch zögern lassen, Deine endgültige Entscheidung für eine Bewerbung bei uns zu treffen:

 

1. Veränderungen können beängstigend sein. Gewiss, "ein neuer Job, ein neues Leben", richtig? Doch noch treffender wäre: "ein verbesserter Job, ein verbessertes Leben". Trau Dich – ich verspreche Dir dasselbe, was auch alle unsere Teammitglieder sagen würden: Du wirst es nicht bereuen!

 

2. Vielleicht denkst Du, dass sich Deine Situation von selbst verbessern wird. Dazu kann ich nur eines sagen: Wie lange denkst Du das schon, und hat sich seitdem wirklich etwas verändert?

Was ich Dir damit mitteilen möchte, ist, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, und es besteht kein Grund zur Sorge.

 

Ich freue mich bereits auf unser erstes Gespräch und darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Ich möchte Dir das bieten, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du mit Freude ausüben wirst.

Dein Simon"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Steuerberater KSW GmbH | Eibenstraße 5 | 47906 Kempen | Impressum,  Datenschutz