Beste Arbeitsbedingungen

Ein cooles Firmengebäude

Die sympathischsten Chefs

Als Mitarbeiter von Ulmer profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Betriebliche Altersvorsorge

Damit Du Dir im Alter keine Gedanken über Geld machen musst, bekommst du bei uns einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.

  • 30-Tage Urlaub

Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance. Durch 30-Tage Urlaub im Jahr kannst Du Dir genug Raum für Erholung und persönliche Interessen schaffen.

  • Firmenwagen

Loyalität und gute Leistung wird von uns mit einem Firmenwagen belohnt, welches auch auf Wunsch mit nach Hause genommen werden kann.

*weitere Vorteile findest du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in Wannweil, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Handwerker in ganz Baden-Württemberg zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Wannweils.

Offene Stellen:

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Elektromeister (m/w/d)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d)

13 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Zuschläge für Überstunden (falls welche anfallen)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Nur regionale Kunden (max. 25km)
  • Genug Parkplätze
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Firmenhandy 
  • Neuste Arbeitswerkzeuge

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Wannweil

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich im Herzen von Wannweil.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Julian Reiff | Projektleiter

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? 

Ich habe in privaten Gesprächen und durch Erzählungen meines derzeitigen Chefs, der früher als Kundendienstmonteur bei der Firma Ulmer tätig war, über einen möglichen Wechsel des Unternehmens nachgedacht und mich daraufhin zügig beworben

Was war der Grund, weshalb du zu uns gewechselt bist?

Bei meiner alten Firma stand ich etwas auf der Stelle und sah dort keine Perspektive mich weiterzubilden. Meine persönliche und berufliche Entwicklung habe ich bei der Firma Ulmer eher gesehen. Natürlich waren die Konditionen auch sehr interessant.

Wie zufrieden bist du mit der Entscheidung?

Meine Erwartungen von Weiterbildung und Weiterentwicklung wurden erfüllt daher bin ich sehr froh, dass ich mich für die Firma Ulmer entschieden habe. Ich kann mich hier sehr gut identifizieren, bekomme sehr viel Vertrauen und spannende Aufgaben.

Wie schätzt du deine Zukunft bei uns ein?

Gut, meine Fähigkeiten werden wertgeschätzt und ich kann mich weiterentwickeln. Ich freue mich auf weitere spannende und abwechslungsreiche Jahre.

Wie findest du das Team?

Sehr gut, wir haben wenig Abgänge im Team und es kommen regelmäßig junge und motivierte Menschen dazu. Wir halten im Team sehr gut zusammen.

💬 Patrick Helle | Kundendienstmonteur

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? 

Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Praktika gemacht, unter anderem auch in der Metallindustrie und in der KFZ-Branche. Nach dem Praktikum hier war es für mich schnell klar was ich machen möchte. Handwerk bei der Ulmer Heizungsbau GmbH.

Was war der Grund, weshalb du zu uns gekommen bist?

Die Abwechslung im Arbeitsalltag, der Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen sowie die gute Stimmung in der Firma und auf der Baustelle haben mich bereits während meinem 2-wöchigen Praktikum begeistert. Das hält bis Heute noch an.

Was gefällt dir am meisten bei deiner Arbeit?

Der Umgang und das Arbeiten als Team, etwas gemeinsam zu erreichen, Kunden begeistern und zu wissen, dass man etwas Gutes tut.

Wie schätzt du deine Zukunft bei uns ein?

Sehr gut. Ich entwickle mich täglich weiter und bin sehr gerne Teil dieses Teams und Teil dieser Firma. Ich komme gerne zur Arbeit und freue mich auf die Zukunft.

Wie findest du das Team?

Viele unterschiedliche Charaktere, Menschen in unterschiedlichem Alter aber trotzdem ein harmonisches Team mit tollem Zusammenhalt.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Arthur Kopp, Ulmer Heizungsbau GmbH 

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Ulmer Heizungsbau GmbH - Arthur Kopp | Robert-Bosch-Strasse 8 | 72827 Wannweil | Impressum  Datenschutz