Beste Arbeitsbedingungen

Ein cooles Firmengebäude

30 Urlaubstage

Als Mitarbeiter von Visto profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Betriebliche Altersvorsorge

Damit Du Dir im Alter keine Gedanken über Geld machen musst, bekommst du bei uns einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.

  • Sicherheit

Du erhältst eine dauerhafte Festanstellung in einem inhabergeführten Wachstumsunternehmen, welches auch die nächsten Jahre gemeinsam mit dem Team wachsen wird. Aufträge sind bei uns genug vorhanden.

  • Wechselprämie

Als Dank für Dein Vertrauen in uns als Dein neuer Arbeitgeber, erhältst du von uns eine attraktive Wechselprämie.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Verankert in Ostfildern, möchten wir den Menschen in unserer Gegend einen guten und sicheren Arbeitsplatz anbieten.

Wir geben uns Mühe, das Arbeiten für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten und legen dabei großen Wert auf ein tolles Teamgefühl.

Offene Stellen:

Lüftungsmonteur (m/w/d)

Techniker & Projektleiter (m/w/d)

20 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Mitspracherecht
  • Firmenwagen
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Sonderzahlungen
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Kostenfreie Getränke & Snacks
  • Nur regionale Aufträge
  • Zuschläge für Spät- und Nachtarbeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • 3O-Tage Urlaub
  • Flache Hierarchie
  • Hochwertiges Werkzeug
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Ergonomischer Arbeitsplatz
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Die neusten Arbeitsfahrzeuge
  • Inflationsausgleichsprämie
  • Diensthandy & Tablet/Laptop

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Ostfildern

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich in Ostfildern bei Stuttgart.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Fritz S. | Monteur

Als Monteur arbeite ich seit drei Jahren bei der Visto GmbH & Co. KG und habe meinen Beruf als Heizungs- und Lüftungsbauer erlernt. Ich habe in den letzten Jahren durch diverse Weiterbildungen mein Wissen vertieft und meine Fähigkeiten verbessert, um eine qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern.

Ich bin zu der Visto GmbH & Co. KG gekommen, um eine neue Herausforderung in einem mittelständischen Unternehmen zu suchen und schätze besonders den persönlichen Kontakt zu meinen Kollegen und die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.

Ich genieße die Abwechslung und Herausforderungen meiner Arbeit sowie die Zusammenarbeit mit meinem kompetenten und freundlichen Team. Meine Aufgaben bei der Visto GmbH & Co. KG umfassen die Montage von Lüftungsanlagen in verschiedenen Größen, die Installation von Lüftungskomponenten und Rohr- und Kanalsystemen sowie Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten.

💬 Mike R. | HLK Techniker

Ich bin ein erfahrener HLK-Techniker mit einer starken Arbeitsmoral und einer Leidenschaft für das, was ich tue. Bei der Visto GmbH & Co. KG habe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu erweitern und in einer Umgebung zu arbeiten, die mir hilft, meine Karriereziele zu erreichen.

Das Unternehmen bietet mir eine großartige Plattform, um meine Talente zu entfalten und meine beruflichen Fähigkeiten auszubauen. Ich bin stolz darauf, ein Teil des Teams bei der Visto GmbH & Co. KG zu sein und freue mich darauf, auch weiterhin dazu beizutragen, dass das Unternehmen erfolgreich bleibt.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Philipp Vidovics (links) & Dennis Stolze (rechts), Visto GmbH & Co. KG

"Hey, wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, wir versprechen Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu können wir Dir eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was wir Dir damit sagen möchten ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Wir freuen uns schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Visto GmbH & Co. KG - Philipp Vidovics, Dennis Stolze | Mergenthalerstr. 11 | 73760 Ostfildern | Impressum  Datenschutz