Die sympathischsten Chefs

Ein cooles Firmengebäude

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter der Kanzlei Waldhausen profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Initiative Gehaltsanpassungen

Bei uns musst Du nicht um Gehaltserhöhungen betteln. Zu unseren Kanzleiwerten gehört Fairness. Das heißt; wenn es der Kanzlei besser geht, geht es auch Dir besser - ohne dass Du danach fragen musst.

  • Junges Team

Durch den Generationenwechsel der Kanzlei finden vermehrt junge Mitarbeiter:innen zu uns. Vom Digitalisierungsgrad bis zur Zukunftsgestaltung sind wir offen, sicher und dynamisch.

  • Keine Hektik und keinen Druck bei der Arbeit

Unsere flexible Zeitregelung, unsere kurzen Freitage und die interne Struktur ermöglichen es Dir entspannt zu arbeiten.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine mittelständische Kanzlei, ansässig in Mönchengladbach, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in ganz NRW zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen NRWs.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

Finanzbuchhalter:in (m/w/d)

Lohnbuchhalter:in (m/w/d)

9 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • 13. Gehalt
  • Regelmäßige Gehaltsanpassungen
  • Hilfsbereites Team
  • Ordentlich, sauber und strukturiert
  • Keine Überstunden
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Genug Parkplätze
  • Einzigartige Mitarbeiterevents
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Kanzleifotos

Unser Standort in Mönchengladbach

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet. 

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir haben wenig Erwartungen und sorgen dafür, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichst. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Bärbel Kremers, "Mädchen für alles"

"Die Chefs sind immer für einen da!

Ich bin seit 2017 in der Kanzlei und bin das "Mädchen für alles". Durch eine persönliche Epfehlung/Beziehung wurde ich damals auf die Kanzlei aufmerksam und ich habe es auf keinen Fall bereut, hier herzukommen.

Was mir in der Kanzlei besonders gefällt, ist der eigene Handlungsspielraum und das Fragen immer willkommen sind.

Warum ich mich bei den vielen Kanzleien der Region für die Kanzlei Waldhausen entscheiden hatte, war, dass besonders hier meine beruflichen Ziele verstanden werden und ich dabei gezielte Unterstützung erhalte."

💬 Bettina Peuyn, Jahresabschlüsse & Fibu

"Diese Kanzlei wird es immer geben.

Ich bin seit 1997 in der Kanzlei Waldhausen beschäftigt und kümmere mich um Jahresabschlüsse, die Fibu und organisatorisches, wie z.B. auch die Verwaltung.

Durch die Übernahme des Juniors ist stets frischer Wind und Leichtigkeit in der Kanzlei."

💬 Niklas Baron, Abschlüsse, Steuererklärungen und Fibu

"Mir war besonders die Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung und damit einer guten beruflichen Perspektive bei der Bewerbung wichtig. Der Eindruck, dass dies in der Kanzlei möglich ist (natürlich auch durch eigenes Engagement) wurde mir direkt vermittelt. 

Ich bin seit 2018 in der Kanzlei und die kommenden Jahre werden durch die fortschreitende Digitalisierung besonders spannend. Was mir hier besonders gefällt, ist das große Spektrum der Aufgaben und dass es hier niemals langweilig wird."

💬 Werner Schüren, Jahresabschlüsse & Fibu

"Hier bei Waldhausen bin ich endlich angekommen.

Ich bin über ein Inserat auf die Kanzlei aufmerksam geworden, bin seit 2014 Teil der Kanzlei und stehe nun kurz vor der Rente. 

Einem zukünftigen Mitarbeiter der Kanzlei würde ich mit auf den Weg geben, in der Kanzlei wirklich sein Bestes zu geben. Es lohnt sich nicht nur finanziell, sondern man wird auch wirklich sehr wertgeschätzt und fühl sich auch besser, da die Chefs immer darauf achten, dass man sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickelt."

💬 Horst Waldhausen, Steuerberater & Gründer

Als Anker und Gründer der Kanzlei steht Horst Waldhausen jedem Mitarbeiter bei schwierigen Entscheidungen sowie Herausforderungen mit seinen Jahrzehnten an Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Sebastian Waldhausen, Geschäftsführer

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Steuerberater S. Waldhausen  | Beethovenstraße 46 | 41061 Mönchengladbach | Impressum  Datenschutz