Beste Arbeitsbedingungen

Ein cooles Firmengebäude

Der sympathischste Chef

Entdecke die Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

  • Betriebliche Altersvorsorge

Damit Du Dir im Alter keine Gedanken über Geld machen musst, bekommst du bei uns einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge & eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung.

  • Sicherheit

Du erhältst eine dauerhafte Festanstellung in einem inhabergeführten Wachstumsunternehmen, welches auch die nächsten Jahre gemeinsam mit dem Team wachsen wird.

  • Firmenwagen

Loyalität und gute Leistung wird von uns mit einem Firmenwagen belohnt.

*weitere Vorteile findest Du unten

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in Mainz, welches sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Handwerker in ganz Rheinland-Pfalz zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Rheinland-Pfalzs.

Offene Stellen:

Kundendienstmonteur SHK (m/w/d)

13 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Mitspracherecht
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Kostenfreie Getränke & Snacks
  • Nur regionale Aufträge
  • Zuschläge für Spät- und Nachtarbeit
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Hochwertiges Werkzeug
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden ausbezahlt oder abgefeiert
  • Einzigartige Sommer- und Weihnachtspartys
  • Die neusten Arbeitsfahrzeuge

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Mainz

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich im Herzen von Mainz.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Allramadan Mohamad | Anlagenmechaniker SHK

Ich habe bei der Firma Weimer Service GmbH meine Ausbildung absolviert und fühle mich in unserem Team richtig wohl.

Unser Chef Andreas ist immer auf unserer Seite und mit uns im ständigen Austausch, sodass wir auch schwierige Situationen gemeinsam bewältigen.

Durch das Förderungs-Angebot der Firma hat man stets die Chance, sich weiter zu entwickeln.

💬 Lukas Pawlik | Anlagenmechaniker SHK

Ich bin vor 5 Jahren zur Firma Weimer Service GmbH gewechselt, aufgrund einer Empfehlung von einem Kollegen. Bis heute freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit, denn das Arbeitsklima ist sehr angenehm und familiär. Mein Chef begrüßt mich jeden Morgen mit einem selbst zubereiteten Kaffee und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich ihn brauche. 

Auch das lässige Arbeitsumfeld und die kurzen Dienstwege tragen dazu bei, dass ich mich wohl fühle. Andreas hat immer einen lustigen Spruch auf Lager, was dazu beiträgt, dass wir als Team eine "schrecklich nette Familie" sind.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Andreas Heß, Weimer Service GmbH

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Weimer Service GmbH - Andreas Heß | Dekan-Laist-Straße 10 | 55129 Mainz-Hechtsheim | Impressum  Datenschutz