Auszubildende/r (m/w/d)

Dachdecker:in

Unser Betriebsversprechen:

"Wir geben Dir alle nötigen Tools an die Hand, um Deine beruflichen Ziele zu erreichen.🚀

Unterkirnach | ab August 2023

Kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch

Was ist das Besondere an dieser Ausbildung für Berufseinsteiger?

  • Sicherheit: Gute Handwerker sind mittlerweile "Mangelware" geworden. Es gibt mehr Bedarf an handwerklichen Dienstleistungen als Personal. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ein Beruf in diesem Bereich ist somit ein Beruf in der wohl sichersten Branche der Welt.
  • Aufstiegschancen: Die Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bieten genug Raum für Deine beruflichen Ziele und werden so gut wie immer auch vom Arbeitgeber gefördert und unterstützt. Bis hin zum Meister, Ausbilder oder Betriebswirt in einem angesehenen Betrieb ist für Dich also alles möglich.
  • Sehr gute Vergütung: Der Erfolg unserer Firma ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, deswegen wird deine Zeit zusätzlich zum überdurchschnittlichen Gehalt mit attraktiven Bonuszahlungen vergütet.
  • Wertschätzung für Deine Arbeit: Da die wenigsten Menschen handwerklich "begabt" sind, ist Dir jeder einzelne Kunde von uns sehr dankbar dafür, dass Du ihm bei seinem Anliegen hilfst.
  • *weitere Vorteile findest Du unten

Was Dich bei uns erwartet:

Unser Team besteht aus über 10 Mitarbeitern am schönen Standort Unterkirnach. Zu unseren vielfältigen Kunden zählen u.a. Privatpersonen und Unternehmen. Die Aufgaben sind also sehr abwechslungsreich und Dir wird niemals langweilig.

 

Als Arbeitgeber bieten wir Dir ein tolles Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf eine angenehme, familiäre und stressfreie Arbeitsatmosphäre in unserem Team. Wir decken die Dächer mit Dachziegeln ein.

  • Junge & freundliche Chefs und Kollg*innen: In unserem Betrieb ist für Dich besonders, dass wir ein sehr familiäres und dynamisches Team sind. Es macht jeden Tag aufs neue Spaß zur Arbeit zu kommen. Die Kollegen sind absolut hilfsbereit und unterstützen Dich, wo sie können.
  • Beste Lernunterstützung: Wir begegnen Dir während Deiner Lernphasen immer mit Verständnis. Durch unsere einzigartige Kundenstruktur und dem breiten Spektrum an jahrelanger Erfahrung können wir Dich bestens bei Deinen Prüfungen unterstützen. Wir sind immer für Dich da.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich einfach, indem Du auf "Jetzt das Team kennenlernen" klickst - wir freuen uns, mit Dir schon bald persönlich zu reden!

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Steffen Kuhnert | Dachdecker

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich bin hierher in der Schwarzwald gezogen, damals war ein Verwandter hier in der Firma angestellt. Ich habe mich dann hier beworben und bin nun schon seit 25 Jahren hier.

Was findest Du gut daran, hier bei uns zu arbeiten?

Ich kann mein Wissen ein- und umsetzen. Außerdem kann ich mich persönlich wie beruflich weiterentwickeln. Wir, im Team, unterstützen uns gegenseitig.

Wie findest Du deine Chefs?

Meine Chefs, sorgen für einen fairen Umgang im Team. Sie geben einem Feedback und behandeln die Mitarbeiter mit Respekt. Sie beziehen einen in Entscheidungen mit ein und lassen einem aber auch Freiräume selbst Entscheidungen zu treffen. Sie sind kritikfähig und nehmen Ideen und Mitarbeitern an. Außerdem stärken sie das Teambuilding mit regelmäßigen gemeinsamen Unternehmungen oder Veranstaltungen.

Wie findest Du das Team?

Das Team ist jung und dynamisch. Wir können uns gegenseitig aufeinander verlassen und wissen wie wir uns gegenseitig zu nehmen haben. 

💬 Adrian Zaiss | Zimmermann

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Über Instagram habe ich die Anzeige gesehen. Die Stellenbeschreibung hat mich sofort angesprochen.

Was findest Du gut daran, hier bei uns zu arbeiten?

Die täglich neuen Herausforderungen reizen mich sehr. Ich kann meine Fähigkeiten mit einbringen und erweitern.

Wie findest Du deine Chefs?

Ich arbeite mit meinen Chef's zusammen auf Augenhöhe. Jeder wird bei uns respektiert.

Wie schätzt du Deine Zukunft bei uns ein?

Ich möchte auf längere Sicht mehr Verantwortung tragen. Ich bekomme die Möglichkeit, mein eigenes Team zu führen und eigene Baustellen zu leiten.

Wie findest Du das Team?

Bei uns herrscht ein super Arbeitsklima. Man ist freundlich und fair zueinander. Jeder kann mit jedem. Besonders gefällt mir, dass wir uns aufeinander verlassen können und auch voneinander lernen.

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Unterkirnach

  • Verkehrsverbindungen

Unser Standort befindet sich im Herzen von Unterkirnach.

Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar!

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung. Wir erwarten, dass Du Dich darauf einlässt und die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

9 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • Flache Hierarchie
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Urlaubstage können über das Jahr hinaus vorgetragen werden
  • Steuerfreie Sachzuwendungen
  • Unterstützung & Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Moderne Maschinen und Geräte
  • Genug Parkplätze
  • Überstunden werden verstetigt
  • Einzigartige Firmenausflüge und Teamabende

Hast Du noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem Kennenlerngespräch.

Dein Ansprechpartner: Markus Weißer

📞 07721 / 51726 ✉️ info@dachdecker-weisser.de

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Weißer Bedachungen GmbH - Mathias Weißer | Schloßbergweg 1| 78089 Unterkirnach | Impressum  Datenschutz