Steuerfachangestellte/r

(m/w/d), Vollzeit/Teilzeit, gerne auch mit zusätzlichen Qualifikationen

Unser Kanzleiversprechen:

"Wir geben Dir alle nötigen Tools an die Hand, um Deine beruflichen Ziele zu erreichen.🚀

Würzburg oder Lohr am Main | ab sofort | unbefristet

Kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch

Was ist das Besondere an diesem Jobangebot für Steuerfachkräfte?

  • Respektvoller Umgang und Wertschätzung: Diese beiden Punkte bilden die Säulen unseres Teams. Dies spiegelt sich auch in der Vergütung, in den Entwicklungsmöglichkeiten und in den flexiblen Arbeitszeiten in der Kanzlei oder der Möglichkeit zum Home-Office wider.
  • Work-Life-Balance: Wir bieten Dir vielseitige Möglichkeiten, die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sehr gesund zu halten.
  • Abwechslung und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten: Wenn ein Kollege den Wunsch hat sich weiterzuentwickeln, sorgen wir für die Fort- und Weiterbildung und fördern dies selbstverständlich auch finanziell.
  • Nettolohnoptimierung: Steuerfreier Sachbezug und Fahrtkostenzuschuss oder E-Bike neben einem leistungsgerechten Gehalt.

Was Dich bei uns erwartet:

Unser Team besteht aus über 20 Mitarbeitern an 2 Standorten: Würzburg & Lohr am Main. Zu unseren vielfältigen Mandanten zählen u.a. Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Heilberufler und andere Freiberufler, Vereine, Privatpersonen und Existenzgründer & Start-ups aus unterschiedlichen Branchen.

 

Als Arbeitgeber bieten wir Dir ein tolles Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf eine angenehme, familiäre und stressfreie Arbeitsatmosphäre in unserem Team. Wir machen Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung.

 

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich einfach, indem Du auf "Jetzt das Team kennenlernen" klickst - wir freuen uns, mit Dir schon bald persönlich zu reden!

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Michael Hecht

"Seit mittlerweile zwei Jahren gehöre ich zum Team. Der Einstieg damals fiel mir sehr leicht, da die Kolleginnen und Kollegen eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre pflegen und somit den Neuen nicht nur die Hand reichen, sondern direkt in die Belegschaft mitaufnehmen.

Durch die mir vom Arbeitgeber vollumfänglich unterstützte Zusatzqualifikation zum Steuerberater wurde mir die Möglichkeit geben, neu erworbene Kenntnisse zu vertiefen und umfangreichere sowie anspruchsvolle Aufgaben in der Kanzlei zu übernehmen.

Der kollegiale Austausch untereinander fördert nicht nur die Qualität der eigenen Arbeit, er sorgt auch dafür, dass man mit einem positiven Gefühl zur Arbeit kommt."

💬 Julia Dapor

"Ich bin Mutter eines 4-jährigen Sohnes. Meine Hauptaufgabe liegt in der verantwortlichen Leitung der Teamassistenz.

Mein täglicher Fahrtweg ins Büro beträgt 30 Minuten, die ich sehr gerne auf mich nehme, denn es ist nicht nur ein Weg zur Arbeitsstätte, sondern ein Weg zur zweiten Familie.

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen.

Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Es werden jährlich Teamausflüge gemeinsam geplant und durchgeführt.

Jeder Mitarbeiter hat einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz - und das auch im Homeoffice!"

So sieht es bei uns aus:

Unsere Standorte

Beide Standorte sind mit dem Auto gut erreichbar, bieten mehrere kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und sind auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Hast Du noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem Kennenlerngespräch.

Dein Ansprechpartner: Manuel Welzenbach

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Welzenbach Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH | Untere Brückenstraße 2 | 97816 Lohr am Main | Impressum  Datenschutz