Flache Hierarchien

Jährlicher Bonus

Das beste Team

Als Mitarbeiter der Kanzlei - Welzenbach profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Frei an Geburtstagen

An Deinem Geburtstag geben wir Dir automatisch frei. Damit ist Dein Geburtstag planbarer und Du kannst ihn auch richtig genießen.

  • Monatliche Thai Massage

Verspannungen gehören bei uns der Vergangenheit an. Durch monatliche Thai-Massagen kannst Du Dich entspannen. Das führt zu einem gesunden Geist und Körper.

  • Flexible Arbeitszeiten & Home Office

Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Wir achten darauf, dass Du eine ausgewogene Work-Life-Balance hast und die schönen Dinge im Leben genießen kannst.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir sind eine moderne Kanzlei, ansässig in Würzburg & Lohr a. Main, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz für Steuerfachkräfte in der Umgebung zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen im Raum Würzburg und in Main-Spessart.

Offene Stellen:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Buchhalter/in (m/w/d)

12 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben...

  • 13. Gehalt
  • Jährlicher Bonus für Dich
  • Monatliche Thai Massage
  • Finanzierung von Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen 
  • 1x pro Woche frisch vor-Ort-gekochtes italienisches Essen
  • Am Geburtstag hast Du frei!
  • Erweiterter & komplett umgebauter Standort in Lohr a. Main (Fertigstellung ca. Juli 2023)
  • Loyales & hilfsbereites Team
  • Geheimer Grund: diesen erfährst Du, sobald Du Dich bei uns meldest ;)
  • Flexible Arbeitszeiten & Home Office
  • Fahrtkostenzuschuss, Sachbezüge & bAV
  • Flache Hierarchien: kein langes warten!

Unsere Standorte in Lohr a. Main & Würzburg

  • Deine Aufgaben

Uns ist es wichtig, die anstehenden Aufgaben an Deine Stärken anzupassen. Aus diesem Grund machen wir mit Dir eine IST-Analyse, um herauszufinden, wo Deine Stärken liegen und was Dir Spaß und Freude bereitet.

  • Unsere Anforderungen

Wir legen bei unseren Mitarbeitern Wert darauf, dass sie Offenheit mitbringen. Für eine erfolgreiche Entwicklung ist dies die Grundvoraussetzung, um Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Wir erwarten, dass Du die Bereitschaft mitbringst, an Deinem eigenen Weg mitzuwirken.

 

Unsere neuen Büroräume

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Michael Hecht:

"Seit mittlerweile zwei Jahren gehöre ich zum Team - und habe es keine Sekunde bereut.

Seit mittlerweile zwei Jahren gehöre ich zum Team. Der Einstieg damals fiel mir sehr leicht, da die Kolleginnen und Kollegen eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre pflegen und somit den Neuen nicht nur die Hand reichen, sondern direkt in die Belegschaft mitaufnehmen.

Durch die mir vom Arbeitgeber vollumfänglich unterstützte Zusatzqualifikation zum Steuerberater wurde mir die Möglichkeit gegeben, neu erworbene Kenntnisse zu vertiefen und umfangreichere sowie anspruchsvolle Aufgaben in der Kanzlei zu übernehmen.

 

Der Kollegiale Austausch untereinander fördert nicht nur die Qualität der eigenen Arbeit, er sorgt auch dafür, dass man mit einem positiven Gefühl zur Arbeit kommt."

💬 Julia Dapor:

"Ich bin Mutter eines 4-jährigen Sohnes. Meine Hauptaufgabe liegt in der verantwortlichen Leitung der Teamassistenz.

Mein täglicher Fahrtweg ins Büro beträgt 30 Minuten, die ich sehr gerne auf mich nehme, denn es ist nicht nur ein Weg zur Arbeitsstätte, sondern ein Weg zur zweiten Familie.

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen.

Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Es werden jährlich Teamausflüge gemeinsam geplant und durchgeführt.

Jeder Mitarbeiter hat einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz - und das auch im Homeoffice!"

💬 Carolin Spiegel:

"Ich bin seit Juni 2022 als Niederlassungsleitung am Standort Würzburg tätig.

Gerade als Mutter zweier Kinder ist es wichtig flexibel zu sein. Sollte ein Kind krank werden oder Termine während der Arbeitszeit anstehen, kann man jederzeit offen mit der Geschäftsführung sprechen.
Es wird immer eine für alle Seiten passende und flexible Lösung gefunden. (Sei es Homeoffice, kurzfristige Verschiebung der Arbeitszeit oder die Abwesenheit wegen eines kranken Kindes.)
 
Ebenfalls ist der Zusammenhalt im Team enorm groß und jeder unterstützt den anderen wo er kann! Insbesondere ist auch die Geschäftsleitung gut greifbar, sodass man Themen nicht lange aufschieben muss. Das erlebt man so nicht oft und ich weiß das sehr zu schätzen."

💬 Daniela Lauer:

"Seit gut einem Jahr bin ich nun im Sekretariat des Team Welzenbach tätig!

Vom ersten Tag an hatte ich das Gefühl, richtig dazuzugehören und wertgeschätzt zu werden. Hier begegnet man sich sowohl mit Kollegen als auch mit der Geschäftsleitung auf Augenhöhe!


Als Quereinsteigerin wurde mir die Möglichkeit gegeben, in dieser Branche Fuß zu fassen. Jedem Mitarbeiter steht ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung, sogar mit höhenverstellbaren Schreibtischen. Für die Gesundheit wird aber nicht nur in dieser Hinsicht gesorgt - auch monatliche Massagen werden angeboten.


Auch Getränke stehen nach Belieben zur freien Verfügung. Als Mutter von zwei Kindern bin ich auf Verständnis für die Familie angewiesen. Dies stellt in keiner Weise ein Problem dar. Aus diesen Gründen habe ich mich trotz eines anderen guten Angebotes für das Team Welzenbach entschieden."

💬 Monika Paviovic:

"Ein gutes Arbeitsklima ist im Berufsleben mehr wert als alles andere - und das ist bei Welzenbach voll und ganz gegeben.


Ich bin nun seit einem knappen Jahr in der Kanzlei im Bereich Sekretariat und Verwaltung tätig. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Von Anfang an wurde ich gut und freundlich im Team aufgenommen. Die Kollegen sind immer hilfsbereit.

Es ist ein sehr guter Zusammenhalt und ein tolles Team in einer modernen, fortschrittlichen Kanzlei. Mit den Chefs kann man offen und ehrlich über alles reden.  Es wird sehr darauf geachtet, dass man sich wohlfühlt. 


Uns wird außerdem viel geboten (regelmäßige Teamevents, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten, gute Sozialleistungen etc.). Bei anstehenden Entscheidungen wird das Team mit einbezogen und die Wünsche und Belange der Mitarbeiter werden stets berücksichtigt. Daher macht mir die Arbeit großen Spaß."

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Manuel Welzenbach

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Deine Lage sich schon verbessern wird. - Hierzu kann ich Dir nur eins sagen; wie lange denkst Du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

 

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben!

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, der Dich begeistern wird!"

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Welzenbach Wirtschafts- & Steuerberatung | Untere Brückenstraße 2 | 97816 Lohr am Main | Impressum Datenschutz