Wöhler & Partner

ARBEITEN IN DEM ANGESEHENSTEN VERTRIEB

Wenn Du Dein volles Potenzial ausschöpfen willst, dann lies jetzt unbedingt weiter ...

Das beste Team

Die beste Bezahlung

Auch im Homeoffice

Als Vertriebler von Wöhler & Partner profitierst Du von Dingen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie brauchst...

  • Tägliche 1A-Vertriebstrainings

Du hast täglich die Möglichkeit, Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch an einen der besten Verkaufstrainer Deutschlands zu richten. Einmal pro Woche erhältst Du zusätzlich ein persönliches einstündiges Training.

  • Aufstiegsmöglichkeiten

Wenn Du fleißig bist, bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein eigenes Vertriebsteam zu leiten.

  • Flexibilität & Homeoffice

Da wir aktuell unseren Standort in München aufbauen, arbeitest Du zu Beginn an im Homeoffice. Später kannst Du dann mit in unser modernes Büro ziehen.

Unsere Anforderungen

Wir sind eine Werbeagentur, ansässig in München, die sich zum Ziel genommen hat, den besten Arbeitsplatz in ganz Deutschland zu bieten.

Wir wählen unsere Mitarbeiter nach ganz spezifischen Kriterien aus und schaffen so ein exklusives Arbeitsumfeld mit den besten Köpfen Deutschlands.

Du bist auch als Quereinsteiger herzlich willkommen!

Du bist:

fleißig

willensstark

lernbereit

teamfähig

sehr gut in der deutschen Sprache

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind eine Werbeagentur und helfen Steuerberatungskanzleien dabei, die richtigen Fachkräfte zu finden und einzustellen. Unser Team besteht aktuell aus 8 Leuten.

Unsere Methodik beläuft sich dabei in der Regel auf Social-Media-Marketing-Maßnahmen.

Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Tim G. B. Wöhler, Wöhler & Partner

"Hey, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an Dich wenden und Dich hiermit etwas ermutigen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die Dich derzeit vielleicht noch davon abhalten könnten, Deine finale Entscheidung zu treffen, Dich bei uns zu bewerben:

  1. Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. - Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau Dich, ich verspreche Dir genauso wie es alle Mitarbeiter auch tun würden; Du wirst es nicht bereuen!
  2. Du könntest denken, dass Du nicht gut genug bist, um in einem B2B-Vertrieb (B2B bedeutet, dass unsere Kunden ausschließlich Unternehmen sind) einzusteigen. Hier kann ich Dich beruhigen... Wir erwarten von Anfang keine großartigen Leistungen oder Ergebnisse. Das einzige was wir erwarten ist Lernbereitschaft, denn wir werden dafür sorgen, dass Du zum Topverdiener wirst.

Was ich Dir damit sagen möchte ist, wir empfangen Dich mit offenen Armen und Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir und darauf, Dich kennenzulernen und Dir das zu geben, was Du verdienst: einen sicheren Job, den Du lieben wirst."

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Wöhler und Partner  | Kortumstraße 46 | 45130 Essen | Impressum  Datenschutz