Junges Team

Sehr gute Provisionen

Die besten Arbeitsbedingungen

Als Mitarbeiter von Wöhler & Partner profitierst du von einem idealen Umfeld und es ergeben sich dadurch Chancen, das dir bislang nicht offenstanden ...

  • Ungedeckelte Provision 

Mit unserer ungedeckelten Provisionsregelung hast du die Möglichkeit, dein Gehalt selbst zu bestimmen. Dein Erfolg und Einsatz zahlen sich direkt in deinem Einkommen aus – ohne Grenzen nach oben!

  • Firmenwagen

Nach 12-16 Monaten und entsprechender Leistung hast du bei uns die Möglichkeit auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung. (BMW / Mercedes)

  • Aufstiegsmöglichkeiten 

Selbstverständlich bieten wir dir die Möglichkeit, langfristig zum Vertriebsleiter aufzusteigen und weitere Positionen innerhalb unseres Unternehmens zu erreichen.

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens.

Wir von Wöhler und Partner sind eine spezialisierte Recruitingagentur, die Kanzleien dabei unterstützt, digital neue Talente zu gewinnen. Unser Ziel ist es, den Steuerberatern & Anwälten zu mehr Präsenz zu verhelfen und ihnen zu ermöglichen, sich als begehrte Arbeitgeber zu präsentieren.

Die Erfolge unserer Kunden treiben uns an, täglich unser Bestes zu geben. Auch innerhalb unseres Teams setzen wir stark auf die Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir stimmen die individuellen Ziele unserer Mitarbeiter mit den Unternehmenszielen ab und bieten ihnen die Möglichkeit, ihre persönlichen Visionen zu verwirklichen.

Offene Stellen:

Vertriebler (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)

Junior Sales Manager (m/w/d)

8 sehr gute Gründe, um Dich heute bei uns zu bewerben ...

  • Strukturierte Arbeitsabläufe
  • Verschiedene Teamevents
  • Gesundheitsbudget in Höhe von 1500€
  • Apple-Equipment 
  • Regelmäßige Fortbildungen 
  • Bonuszahlungen 
  • Sicherer Arbeitsplatz 
  • Kostenlose Parkplätze

Das sagen Deine zukünftigen Kolleg:innen

💬 Daneal Iftikhar, Vertriebler

Alles begann mit einer Instagram-Nachricht, und jetzt arbeite ich schon seit 2,5 Jahren hier. Für mich ist das Team wie eine Familie und ich bin stolz, Teil von etwas Großem zu sein.

Wir haben sehr flache Hierarchien und die Geschäftsführung fördert kontinuierlich unsere Weiterbildung in allen Lebensbereichen, damit wir nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen.

Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und der fachliche Austausch ist rege, was mir persönlich sehr wichtig ist.

💬 Sandro Heine, Vertriebler

Ursprünglich kam ich aus einem handwerklichen Beruf und wollte mich in einem neuen Bereich orientieren. Wöhler & Partner hat mich ohne Vorerfahrung eingestellt und mir von Grund auf alles beigebracht. Bereits am ersten Tag habe ich den starken Zusammenhalt im Team gespürt, und mein Einstieg wurde mir leicht gemacht.

Zwei Jahre später bin ich immer noch hier und möchte auch in den nächsten Jahren nach wie vor Karriere machen.

 

Dein Karriereweg und Gehalt 

Junior Vertriebler

Du startest als Junior Vertriebler mit (2500€ Brutto + Provision für jeden Abschluss).

Strategieberater 

Nach der Einarbeitungszeit kannst du zum Strategieberater aufsteigen und erhältst zusätzlich mehr Provision.

Vertriebsleiter 

Wenn du soweit bist, kannst du Vertriebler unter deine Führung nehmen. Du verdienst dann weitere Provision durch ihre Erfolge und leitest dein eigenes Team.

Unser Standort in Pfaffenhofen an der Illm

  • Deine Aufgaben

Unser Hauptbüro befindet sich in Pfaffenhofen an der Illm, direkt hinter dem BMW Autohaus. Hier arbeiten wir als Team auf 150 m² an den Kampagnen unserer Partnerunternehmen.

Nur 3 Minuten von unserem Büro entfernt findest du zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Die Autobahn A9 ist ebenfalls in nur 10 Minuten erreichbar.


Noch unsicher, ob Du Dich wirklich bewerben solltest?

💬 Oskar Karantonis (links), Tim Wöhler (mitte), Kaan Yusein (rechts), Gründer und Gesellschafter

Hey, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal persönlich an dich wenden und dich ermutigen, den nächsten Schritt zu wagen.

Es gibt vermutlich mehrere Gründe, die dich derzeit noch davon abhalten könnten, deine finale Entscheidung zu treffen und dich bei uns zu bewerben:

  • Du hast vielleicht etwas Angst vor der Veränderung. Klar, "ein neuer Job, ein neues Leben", oder? Vielmehr sollte es jedoch heißen: "ein besserer Job, ein besseres Leben". Trau dich, wir versprechen dir genauso wie es alle unsere Mitarbeiter auch tun würden; du wirst es nicht bereuen!

  • Du könntest denken, dass deine Lage sich schon verbessern wird. Hierzu können wir dir nur eins sagen; wie lange denkst du das schon und hat sich seitdem etwas getan?

Was wir dir damit sagen möchten, ist: Wir empfangen dich mit offenen Armen und du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Wir freuen uns schon auf das erste Gespräch mit dir, darauf dich kennenzulernen und dir das zu geben, was du verdienst: einen sicheren Job, den du lieben wirst.

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

Wöhler & Kollegen GmbH | Cosimastraße 121 | 81925 München | Impressum  Datenschutz